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  • October 19, 2020
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo.Wir versuchen seit Stunden eine Simkarte zu entsperren.Telefonisch geht null und über die Anmeldung auf dem Kundenkonto auch.Was bitte ist das für ein schlechter Service.Ist ja net so das man erreichbar sein müsste.Frag mich was ich noch tun soll...ausser vielleicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Martina78 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Sperre kann nur durch uns wieder entfernt werden.

 

Wir können deine Daten per private Nachicht austauschen, damit ich die SIM-Karte wieder entsperre oder du guckst hier unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst

wie du noch mit unsKontakt aufnehmen kannst.

 

Melde dich bitte hier nochmal, wenn wir es per privater Nachricht machen sollen.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 19, 2020

Frag mich was ich noch tun soll...ausser vielleicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln!

Wenn Du meinst das es schneller geht als Dein Problem vernünftig zu beschreiben. So kann man kaum Hinweise geben. Neu- oder Ersatz-SIM? Pre- oder Postpaid? Welche Fehlermeldung? USW.


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 19, 2020

Warum wurde die Karte überhaupt gesperrt?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 20, 2020

Hallo @Martina78 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Sperre kann nur durch uns wieder entfernt werden.

 

Wir können deine Daten per private Nachicht austauschen, damit ich die SIM-Karte wieder entsperre oder du guckst hier unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst

wie du noch mit unsKontakt aufnehmen kannst.

 

Melde dich bitte hier nochmal, wenn wir es per privater Nachricht machen sollen.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig