Hallo @Matze75Eplus
ich denke wenn dir jemand helfen soll, wäre es gut wenn das Problem näher beschreiben könntest:
Welche Probleme treten auf, hast du Probleme mit den mobilen Daten?
Oder betrifft es einzig die Anzeige, wie viel Datenvolumen noch übrig ist?
Viele Grüße
Tom
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
Dies sehe ich immer nach meinem Erfolgreichen LogIN
Unter allen Optionen der “Mein O2 Übersicht”
Betrifft es die App oder die Webseite?
gut, das wird sich ein Mod ansehen, und dann ggf ein Ticket für die Technik öffnen.
Ich finde es schon seltsam, dass man das bisher nicht lösen konnte. Warte einfach mal hier auf einen Mod - es kann mehrere Tage dauern, bis sich ein Mod hier zu Word meldet, hab ein bisserl Geduld, das wird schon werden.
Sorry, das hoere ich leider nicht zum ersten mal in den Jahren
Betrifft es die App oder die Webseite?
es ist die Webseite, wenn es um die Browserwahl Cookies und Java geht, alles schon probiert.
wirst du denn gedrosselt, wenn dein Datenvolumen verbraucht ist?
Es ist nur zum telefonieren, es ist auch kein Monatlicher Fixbetrag. Wie gesagt seit E-Plus läuft es schon so, telefonieren und bezahlen.
Datenvolumen sind andere Provider die ich nutze.
achso, es geht dir nicht um “mobile Daten” sondern generell um deine persönlichen Daten und Tarifinfos?
Ja, das kann sich ein Mod mal ansehen, denn eigentlich sollte dein Tarif in “Mein o2” einsehbar sein.
Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?
Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?
rufnummer
Hallo @Matze75Eplus und lich willkommen!
Da hast du ja schon einiges probiert, nach einem Blick in deinen Datensatz tendiere ich dazu die Ursache gefunden zu haben:
Deine Kontaktadresse liegt nicht in Deutschland, das Portal führt eine Plausibilitätsprüfung durch und mag dadurch einige Formate nicht.
Grundsätzlich ist eine deutsche Kontaktadresse vorgesehen, die Rechnungsadresse kann im Ausland liegen.
Nichtsdestotrotz habe ich einmal eine Kleinigkeit geändert, was möglicherweise schon helfen kann.
Magst du es noch einmal probieren?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
heute erst bin ich dazu gekommen deinen Kommentar zu lesen und es erneut zu versuchen mich einzuloggen, was auch sehr gut aussieht. Ich brauche halt nur eine Verifizierung durch eine Bestätigungsmail.
Bin ein bisschen kurz angebunden zurzeit, werde mich aber noch melden wenn's funktioniert .
Hallo @Matze75Eplus und danke für die Rückmeldung :-)
Freut mich zu lesen, dass es nun alles zu klappen scheint :-)
Was für eine Verifikation genau meinst Du denn? Die Mail, die Du nach Änderung der E-Mail-Adresse bekommst? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
heute wollte ich meine Adresse und Bankverbindungen über “mein o2” verändern (aktualisieren wegen Umzug), was aber nicht funktioniert.
???
Hinweis
Aufgrund technischer Probleme konnten nicht alle Ihre Daten geladen werden.
Hallo @Matze75Eplus ,
woran hakt es denn genau?
Wenn du die Bankverbindung aktuell nicht online ändern kannst, kannst du auch auf unsere Formulare zurückgreifen: Änderung der Bankverbindung
Viele Grüße,
Andrea
Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!
Hallo,
es scheint nach mehrmaligem Anlauf doch zu funktionieren. Ich sehe die geänderten Daten wurden erfolgreich übernommen.
Danke
Mathias
Hallo @Matze75Eplus,
es freut uns zu lesen, dass nun alles wieder funltioniert, wie es soll.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel echt interessant.
Du hast hier auch die Möglichkeit auch selbst mal ein Produkt zu testen. Wie das geht, kannst du in unserem Artikel zum Thema Testgeräte & Testberichte in der Community nachlesen.
Viele Grüße Katy