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Sehr unfreundlicher Kundenberater


Guten Tag, 
 

ich habe eben den Kundendienst kontaktiert, da ich ein paar Fragen zu meiner Rechnung hatte. 
Dort wurde sehr unhöflich mit mir umgegangen. Ich hatte mir etwas erklären lassen, habe das allerdings nicht ganz verstanden. Als ich auf eine Erwiderung der Erklärung fragte sagte die “nette” Dame “das habe ich ihnen erklärt und brauche ihnen das nicht noch einmal sagen.” Super.  Als ich ankündigte, dass ich so nicht mit mir vom KUNDENDIENST reden lassen muss und ich eine Kündigung meiner 2 Verträge einreichen werde, wurde ich ausgelacht, durfte mir weitere dumme sprüche anhören, ich ihr nicht drohen solle, daraufhin sagte ich, das es keine Drohung sondern ein Fakt ist und sie sich nicht auf mein Niveau senken würde. Da musste ich auch schonmal grinsen. Ja in den letzten Jahren nie Probleme gehabt aber naja jetzt werde ich meine Verträge aufgrund anscheinend ungeschulten, unlehrreichen und unfreundlichen Personal des Supports kündigen. 
 

Mit freundlichen Grüssen 


3 Antworten

Hallo @Pyramaze,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community!

 

Es tut mir leid, dass du solch ein Gespräch an der Kundenbetreuung hattest. Natürlich kann es mal vorkommen, dass der erste Erklärungsversuch misslingt und beim Gesprächspartner noch Unklarheiten bestehen - hier sollte dann aber selbstverständlich weiterhin auf die Frage eingegangen werden, entweder durch Wiederholung oder halt auch Umformulierung der Antwort. Halt so, dass der Fragestellende den Sachverhalt nachvollziehen kann.

 

Was genau war denn deine Frage zur Rechnung? Wenn noch Unklarheiten bestehen, stell sie ruhig hier bei uns.

 

Häufige Fragen und Antworten zur Rechnungsstellung findest du auch hier online: klick

 

Melde dich gerne nochmal.

 

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Am Telefon sitzen Menschen, einfach auflegen und noch mal anrufen.

Benutzerebene 7

Hallo @Pyramaze

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Lass uns gerne die Fragen wissen, die du am Telefon gestellt hast. Wir helfen dir dann hier gerne weiter.

Viele Grüße, Tatjana

 

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