Hallo, ich habe meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt wird nach dem Puk gefragt den habe ich auch eingegeben mir wird aber mitgeteilt das der Puk falsch ist... Kann mir jemand helfen? Da wie gesagt meine Sim gesperrt ist kann ich auch leider nicht die Hotline anrufen. Ich bräuchte dringend und schnell Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo Manu,
hast du die PUK von Mein o2 - PIN & PUK?
Die o2_Moderatoren die dir da womöglich weiterhelfen können, sind ab ca. 9.00 Uhr hier.
hast du die PUK von Mein o2 - PIN & PUK?
Die o2_Moderatoren die dir da womöglich weiterhelfen können, sind ab ca. 9.00 Uhr hier.
Ich konnte das Problem bereits selbst lösen. Es ist natürlich nicht vom Vorteil wenn man von 02 einen völlig anderen Puk erhält. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Danke trotzdem
Wie hast du denn das Problem gelöst?
Den PUK kann man doch online unter Mein o2 einsehen.
Edit by o2_Flo: Ergänzend dazu findest du hier auch noch unser FAQ: PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy!
Hallo,
Mein kleiner Bruder hat 3x PIN falsch angegeben und den PUK habe ich schon seit mehr als zwei Jahre verloren. ich weiß jetzt nicht mehr wie ich es entsperren soll, denn hier geht es irgendwienicht.
Mein kleiner Bruder hat 3x PIN falsch angegeben und den PUK habe ich schon seit mehr als zwei Jahre verloren. ich weiß jetzt nicht mehr wie ich es entsperren soll, denn hier geht es irgendwienicht.
Unter Mein o2 findest du bei Mein Tarif den PUK.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.