Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk anfordern

  • 31 January 2015
  • 6 Antworten
  • 30078 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt wird nach dem Puk gefragt den habe ich auch eingegeben mir wird aber mitgeteilt das der Puk falsch ist... Kann mir jemand helfen? Da wie gesagt meine Sim gesperrt ist kann ich auch leider nicht die Hotline anrufen. Ich bräuchte dringend und schnell Hilfe
icon

Lösung von bielo 31 January 2015, 13:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Manu,

hast du die PUK von Mein o2 - PIN & PUK?

Die o2_Moderatoren die dir da womöglich weiterhelfen können, sind ab ca. 9.00 Uhr hier.
Ich konnte das Problem bereits selbst lösen. Es ist natürlich nicht vom Vorteil wenn man von 02 einen völlig anderen Puk erhält. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Danke trotzdem
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie hast du denn das Problem gelöst?

Den PUK kann man doch online unter Mein o2 einsehen.

 Edit by o2_Flo: Ergänzend dazu findest du hier auch noch unser FAQ: PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy!

Hallo,

Mein kleiner Bruder hat 3x PIN falsch angegeben und den PUK habe ich schon seit mehr als zwei Jahre verloren. ich weiß jetzt nicht mehr wie ich es entsperren soll, denn hier geht es irgendwienicht. 

Unter Mein o2 findest du bei Mein Tarif den PUK.

Deine Antwort