Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Puk anfordern

  • January 31, 2015
  • 6 Antworten
  • 30140 Aufrufe

Manu89
Besucher:in
Hallo, ich habe meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt wird nach dem Puk gefragt den habe ich auch eingegeben mir wird aber mitgeteilt das der Puk falsch ist... Kann mir jemand helfen? Da wie gesagt meine Sim gesperrt ist kann ich auch leider nicht die Hotline anrufen. Ich bräuchte dringend und schnell Hilfe

Lösung von bielo

Den PUK kann man doch online unter Mein o2 einsehen.

 Edit by o2_Flo: Ergänzend dazu findest du hier auch noch unser FAQ: PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy!

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 31, 2015
Hallo Manu,

hast du die PUK von Mein o2 - PIN & PUK?

Die o2_Moderatoren die dir da womöglich weiterhelfen können, sind ab ca. 9.00 Uhr hier.

Manu89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Ich konnte das Problem bereits selbst lösen. Es ist natürlich nicht vom Vorteil wenn man von 02 einen völlig anderen Puk erhält. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Danke trotzdem

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 31, 2015
Wie hast du denn das Problem gelöst?

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2015

Den PUK kann man doch online unter Mein o2 einsehen.

 Edit by o2_Flo: Ergänzend dazu findest du hier auch noch unser FAQ: PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy!


sabhan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2015
Hallo,

Mein kleiner Bruder hat 3x PIN falsch angegeben und den PUK habe ich schon seit mehr als zwei Jahre verloren. ich weiß jetzt nicht mehr wie ich es entsperren soll, denn hier geht es irgendwienicht. 


bielo
Legende
  • February 17, 2015
Unter Mein o2 findest du bei Mein Tarif den PUK.