Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Profilname etc.

  • March 28, 2021
  • 13 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo!

 

Brauche Hilfe von einem Moderator als Privatnachricht.

Hatte hier seit langem hier keine Frage mehr gestellt, jetzt erscheint ein anderer Profilname als ich ihn registriert habe und eine andere Email-Adresse als ich sie angegeben habe?

Was ist da schief gelaufen??? 

 

Vielen Dank.

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

13 Antworten

  • March 30, 2021

Warte immer noch auf die Lösung des Problems.

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

durch das pushen rückt die Antwort immer wieder ans Ende der Warteschlange. Bitte etwas Geduld.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 10, 2021

Hallo @BastiMinion007 ,

 

schön, dass du dich meldest.

 

Wie lautet denn der ursprüngliche User-Name. Vielleicht hast du zwei logins bei uns ?

 

Die hier hinterlegte e-Mail-Adresse ist auch bei deinen Kundendaten hinterlegt.

 

Wenn der User-Name nicht gegen die Netiquette verstößt oder eine Änderung vom User ausdrücklich gewünscht wurde, ändern wir nichts an den Daten.

 

Gruß, Solveig


  • April 12, 2021

Hallo,

 

endlich meldet sich jemand. Ich möchte bitte, dass mein User-Name v@BastiMinion007 geändert wird.

Und das Ganze bitte auch rückwirkend für meine bisherigen Beiträge.

Den neuen Namen müssten wir dann ja als Privatnachricht festlegen.

 

LG


  • April 14, 2021

Ich möchte, dass mein User-Name aus Datenschutzgründen geändert wird.

 

LG


  • April 14, 2021

Hallo,

 

durch das pushen rückt die Antwort immer wieder ans Ende der Warteschlange. Bitte etwas Geduld.

Ergänzung:

sind das unter dem Link nicht alle deine alten Beiträge?

https://hilfe.o2online.de/members/bastiminion007-998576


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 15, 2021

 

Den neuen Namen müssten wir dann ja als Privatnachricht festlegen.

Am schnellsten wird es sicherlich gehen wenn du einfach hier den gewünschten Namen angibst. Wird ja ohnehin öffentlich sein.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

Hallo @BastiMinion007,

 

da schließe ich mich @bs0 an: Da der Nutzername öffentlich ist, schreib gern deinen gewünschten neuen Nutzernamen einfach hier rein und wir ändern ihn für dich.

BastiMinion007 wird anschließend fort sein und dein neuer Nutzername an alle deinen Beiträgen, auch den alten, dranstehen.

 

Deine Aussage, dass sich dein Nutzername geändert hat irritiert mich, bereits in diesem Thema ist es derselbe laut Erwähnung?

o2 Loop Reaktivierung

Hattest du möglicherweise einen zweiten Account? Wie war der Nutzername?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • April 16, 2021

Danke für die Rückmeldung. Ich hätte es gerne nicht öffentlich geändert. Auf die Schnelligkeit kommt es mir nach 3 Wochen auch nicht mehr an.

 

Das mit dem anderen User-Namen hat sich geklärt. Ich warte also jetzt auf eine Privatnachricht von Euch.

Vielen Dank.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 16, 2021

Dann solltest du den Account lieber löschen lassen. In einem öffentlichen Forum ist der Nutzername logischerweise auch öffentlich. Ob ein Moderator bereit ist, den Änderungswunsch trotzdem per PN entgegenzunehmen weiß ich nicht, nachvollziehbar ist der Wunsch jedenfalls nicht wirklich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 24, 2021

Hallo @BastiMinion007,

nenne uns bitte hier den Nutzernamen, den du hier dann auch öffentlich trägst und mit dem dich hier jeder in der Community ansprechen kann. Da wir dazu keine persönlichen Daten abfragen, ist der Wechsel in die privaten Nachrichten nicht notwendig.

VG
Dennis


  • April 28, 2021

Ich wollte aus persönlichen Gründen meine neue Kennung privat festlegen.

Wenn das bei O2 nicht möglich ist, dann ist das wohl so.

 

LG


Klaus_VoIP
Legende

Das “privat festlegen” nützt doch nichts, da man in diesem Thread auch Deinen alten Namen nachlesen kann. Du wirst also nie die Verknüpfung eliminieren können. Also wozu “privat” Namenswünsche austauschen, wenn es hinterher sowieso jeder sieht?