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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme bei Einsicht von Daten in Mein O2


Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, meine Daten bei Mein O2 weder auf der Webseite, noch in der App einsehen zu können. Es erscheint immer folgende Meldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

 

Hat dafür jemand eine Lösung? Nachdem ich eben eine halbe Stunde auf eine Rückmeldung eines Mitarbeiters gewartet habe, wurde einfach aufgelegt. :(

 

Danke im Voraus!

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere bitte deine Festnetznummer dort, und nutze anschließend diesen Login zur Anmeldung. Wichtig, vor der Registrierung hier ausloggen.

LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. November 2022

Ich habe einen my Home L Vertrag, der seit Mitte Oktober aktiv ist.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo,

welche Technologie? Kabel/DSL oder über Mobilfunk?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. November 2022

DSL


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 29. November 2022

Hallo,

dann registriere bitte deine Festnetznummer dort, und nutze anschließend diesen Login zur Anmeldung. Wichtig, vor der Registrierung hier ausloggen.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2486 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hallo @Lui101 ,

Schön, dass du dich hier meldest und Willkommen in unserer Community 😊

Hat der Tipp von Vilureef dir weiterhelfen können? Klappt der Login jetzt und kannst du alle Daten sehen?

Übrigens: du kannst im Moment am Priority Adventskalender teilnehmen. Schau doch mal rein ⛄

LG, Rebecca


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