Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Draußen rieselt der Schnee und bei uns rieselt es Gewinne. Um euch die Adventszeit noch kuscheliger zu machen, gibt es bei uns auch dieses Jahr wieder den Priority Adventskalender.

Bei vielen steht oder hängt zuhause bereits ein Adventskalender, der darauf wartet geöffnet zu werden - und auch bei uns warten die digitalen Kalendertürchen auf euch. Ihr könnt euch in der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember jeden Tag die Chance auf einen Gewinn sichern.

Die Teilnahme am Priority Adventskalender

Ihr nehmt teil, indem ihr die Türchen auf der Seite des Priority Adventskalenders öffnet. Jeden Tag gibt es ein neues Türchen zu öffnen und die Chance auf einen neuen Gewinn. Ihr könnt entscheiden, ob ihr nur die Türchen öffnet, hinter denen sich eure Lieblingsgewinne befinden, oder alle.

Damit ihr keine Gelegenheit verpasst, habt ihr die Möglichkeit euch einen SMS-Erinnerungsalarm einzurichten.

Das könnt ihr gewinnen

Während der Adventszeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und nehmt damit an dem jeweiligen Gewinnspiel teil. Zum Priority Adventskalender gelangt ihr hier: Der Priority Adventskalender 2022

Und folgende Gewinne verbergen sich hinter den Türchen:

So werdet ihr über den Gewinn benachrichtigt

Nach Ende der Aktion werden die Gewinner:innen hier bekannt gegeben: Priority Aktionen im Rückblick

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und drücken euch die Daumen ⛄️ 🕯️

Welcher der Gewinne ist euer Favorit?

Bild: o2

Haben andere Nutzer auch Probleme mit der Teilnahme? Jedes Mal, wenn ich versuche teilzunehmen, kommt folgender Hinweis: 

"Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team"

Nach etlichen Versuchen habe ich auch die App runtergeladen aber selbst mit der App funktioniert es nicht. Ich wäre Dankbar für Tipps!


Bei mir hat's funktioniert 👍🏻


Hallo,

@Animilovic meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG


Hallo,

@Animilovic meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG

Ne mit der Email Adresse ganz normal


Hallo,

dann nutze die Rufnummer zur Anmeldung. Wenn noch nicht geschehen, dann hier erst registrieren, und diesen Login dann zur Anmeldung nutzen.

LG


😫

Und ich bin dauerhaft immer eingeloggt… 🙄


Wieso wird immer wieder Fehler angezeigt?


Hallo,

@Albinah95 wie meldest du dich an?

LG


Hallo,

@SeppelPower mit einen Interessenten Login kannst du auch nicht teilnehmen 😉

LG


@Vilureef  Also keine “Power” für den Seppel? 😌😭😨

You made Bunny cry!


Bei mir Zeigt immer dieser Text an : 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


Hallo,

auch bei dir die Frage, was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


 

Auch ich bekomme nur diese Nachricht

 


Nur Probleme gibt es beim O2 ! 

Die sollen mal überlegen die NICHT Mitmachen können einen Ersatz Preis oder Belohnung bekommen . 


Hallo,

auch bei dir die Frage, was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Habe Prepaid Karte.

 

 

03.12.2022 17:57, o2_Giulia: Link entfernt


Hallo,

Habe Prepaid Karte.

Hast du deine Rufnummer dort registriert?

LG


Hallo,

Habe Prepaid Karte.

Hast du deine Rufnummer dort registriert?

LG

Ja bin ich 


Hallo,

dann melde dich mit deiner Rufnummer an. Priority muss angemeldet sein.

LG


Hallo,

dann melde dich mit deiner Rufnummer an. Priority muss angemeldet sein.

LG

Es zeigt immer noch dieser 

 


Hallo,

bist du bei Priority angemeldet?

LG


Hallo zusammen,

heute kann ich wohl erst mal nicht am Adventskalender teilnehmen, bekomme immer nur folgende Ansicht, wenn ich auf die allgemeine Teilnahme oder explizit die 9 klicke: 

 Ist das bei anderen auch so?

VG


Ja, ist es ... nutze bitte "mein o2" über den Browser, da funktioniert es.


Beruhigt mich, danke dir!


Hallo zusammen,

09.12 kann das erst mal nicht am Adventskalender teilnehmen, bekomme immer auch nur folgendes angezeigt!!! warum O2 App?

 


Hallo zusammen,

heute kann ich wohl erst mal nicht am Adventskalender teilnehmen, bekomme immer nur folgende Ansicht, wenn ich auf die allgemeine Teilnahme oder explizit die 9 klicke: 

 Ist das bei anderen auch so?

VG

Geht mir auch so seit Türchen 9


Deine Antwort