Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Umzugspaket


Guten Abend, 

Ich versuche schon seit mehreren Tagen das Priority Umzugspaket zu aktivieren um für den Übergang einmalig 200GB Volumen zu bekommen. Immer wenn ich mich durch den Link den ich per Sms bekommen habe durchklicke lande ich am Ende nur bei meinen offenen Aufträgen. Es lässt sich nicht aktivieren!

Könnt ihr mir dabei helfen?

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Sandroschubert 3 January 2021, 19:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Welchen Account nutzt du dabei aktuell? Das Pack kann nur auf einen Mobilfunkvertrag gebucht werden. In der App sollte das Pack auch sichtbar sein.

 

Gruß 

Ich habe in der App kein Angebot gesehen. Bin nur einem Link den ich per Sms bekommen habe gefolgt. Da habe ich mich allerdings mit meiner Handynummer angemeldet!

Deine Antwort