Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Portierungserklärung

  • November 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 729 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

ich möchte mein aktuellen Vertrag bei O2 fristgerecht kündigen und die Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Ich würde sie bitten die Rufnummer zu portieren und freizugeben.

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG 

 

Lösung von bielo

Die Freigabe können Vertragskunden im Webportal oder in der Mein o2 App selber machen.

 

 

Rufnummermitnahme

 

Die Portierung beauftrag der neue Anbieter. Die Kündigung würde ich per Einwurfeinschreiben oder Fax senden.

 

  1. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2019

Die Freigabe können Vertragskunden im Webportal oder in der Mein o2 App selber machen.

 

 

Rufnummermitnahme

 

Die Portierung beauftrag der neue Anbieter. Die Kündigung würde ich per Einwurfeinschreiben oder Fax senden.

 

  1. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66