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Warum O2 Service
Gelöst

Passwort zurücksetzten nicht möglich


Hallo zusammen,

 

ich wollte mich nach längerer Zeit wieder mit meinem Konto bei O2 Anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen welches ich dann zurücksetzten wollte. Leider erschien mir da die Fehlermeldung das meine E-Mail Adresse nicht vergeben sei, unter neu Regestrieren ist sie aber vergeben. Mein Accout “Hollow_Banshee” ist auch nicht mit einem Vertrag verbunden, ich habe ihn damals nur wegen einer Forum Frage erstellt und dann auch wieder vergessen, nur würde ich mir jetzt gerne einen Vertrag zulegen. Dafür würde ich aber gerne zurgriff auf mein Account haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Fibich

Lösung von HollowBanshee

Vieln Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, ich habe das Problem aber durch einen Vertragsinhaber welchsel beheben können.

Viele Grüße,

Jan

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16 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. Dezember 2019

Hey @HollowBanshee,

geht es um diesen Account? https://hilfe.o2online.de/members/hollow-banshee-999319 ? Dort ist eine Rufnummer hinterlegt, dementsprechend ist er mit dieser verknüpft. Welchen Account möchtest du in Zukunft nutzen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Dezember 2019

Hallo @o2_Flo 

vielen Dank für deine Antwort

Ja es handelt sich um diesen Account.

Leider ist mir die hinterlegte Nummer nicht bekannt.

Ich würde ja gerne diesen Accout verwenden nur ist mir das zurücksetzen des Passowrts nichts möglich.

Grüße,

Jan


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 12. Dezember 2019

Hallo @HollowBanshee ,

 

ohne Rufnummer können wir dich allerdings nicht identifizieren.

Bei einem Reset eines solchen Accounts (hier: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start ) würdest du die Rufnummer eingeben müssen.

Ich hoffe, du hast nicht zu viele Nummern zur Auswahl. Hast du die App installiert und sieht die Nummer dort?

 

Ansonsten können wir natürlich in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag dafür gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt


Sächsin
Superstar
  • 25759 Antworten
  • 12. Dezember 2019
HollowBanshee schrieb:

Hallo @o2_Flo 

vielen Dank für deine Antwort

Ja es handelt sich um diesen Account.

Leider ist mir die hinterlegte Nummer nicht bekannt.

Ich würde ja gerne diesen Accout verwenden nur ist mir das zurücksetzen des Passowrts nichts möglich.

Grüße,

Jan

Ist das vielleicht die Rufnummer zu dem (vor einem Jahr) neuen Vertrag, wo du die eSIM für deine Smart Watch bestellt hattest? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-wird-nicht-unterstuetzt-478092


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Dezember 2019
o2_Kurt schrieb:

Hallo @HollowBanshee ,

 

ohne Rufnummer können wir dich allerdings nicht identifizieren.

Bei einem Reset eines solchen Accounts (hier: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start ) würdest du die Rufnummer eingeben müssen.

Ich hoffe, du hast nicht zu viele Nummern zur Auswahl. Hast du die App installiert und sieht die Nummer dort?

 

Ansonsten können wir natürlich in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag dafür gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt 

nur leider habe ich zu diesem Account keine Nummer hinzugefügt, ich habe den Accout damals einfach nur für diesen einen Forum Eintrag erstellt und dann auch wieder vergessen. Jetzt würde ich gerne eine Nummer hinzufügen weil ich mir einen neuen Vertag zulegen möchte.

Ja die App habe ich installiert da steht aber nur die Nummer welche schon mit einem anderen Account verbunden ist, da ich jetzt noch den Account meiner Mutter mitbenutze.

 

Grüße

Jan


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Dezember 2019
Sächsin schrieb:

Ist das vielleicht die Rufnummer zu dem (vor einem Jahr) neuen Vertrag, wo du die eSIM für deine Smart Watch bestellt hattest? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-wird-nicht-unterstuetzt-478092


Hallo @Sächsin 

 

das könnte möglich sein auch wenn ich mich nicht daran Erinnere diese Nummer hinterlegt zu haben, aber selbst wenn das diese Nummer sein sollte habe ich leider keinen Zugriff mehr auf diese.

 

Grüße

Jan


Sächsin
Superstar
  • 25759 Antworten
  • 12. Dezember 2019
HollowBanshee schrieb:
Sächsin schrieb:

Ist das vielleicht die Rufnummer zu dem (vor einem Jahr) neuen Vertrag, wo du die eSIM für deine Smart Watch bestellt hattest? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-wird-nicht-unterstuetzt-478092


Hallo @Sächsin 

 

das könnte möglich sein auch wenn ich mich nicht daran Erinnere diese Nummer hinterlegt zu haben, aber selbst wenn das diese Nummer sein sollte habe ich leider keinen Zugriff mehr auf diese.

 

Grüße

Jan

Es ist doch dein erst ein Jahr alter Vertrag, wieso hast du da keinen Zugriff drauf? 🤔

Gab es einen Vertragsinhaberwechsel?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Dezember 2019
Sächsin schrieb:

Es ist doch dein erst ein Jahr alter Vertrag, wieso hast du da keinen Zugriff drauf? 🤔

Gab es einen Vertragsinhaberwechsel?

Ich habe mir ja einen neuen Vertrag zugelegt und die alte Nummer nicht mehr verwendet.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 16. Dezember 2019
HollowBanshee schrieb:
Sächsin schrieb:

Es ist doch dein erst ein Jahr alter Vertrag, wieso hast du da keinen Zugriff drauf? 🤔

Gab es einen Vertragsinhaberwechsel?

Ich habe mir ja einen neuen Vertrag zugelegt und die alte Nummer nicht mehr verwendet.


Hallo @HollowBanshee ,

 

die SIM hast du also nicht mehr?

Am einfachsten wäre es tatsächlich damit, da du damit den Login zurücksetzen und dich dann mit eben diesem Account hier melden könntest.

Sollte dies nicht möglich, wechseln wir in die persönlichen Nachrichten um Daten auszutauschen.

 

Dazu muss ich noch sagen: Die SIM nicht mehr zu benutzen, entspricht nicht einer Kündigung (wenn dies das Ziel war).

Da sich der Vertrag immer automatisch verlängert, wäre eine Kündigung zwingend notwendig um eine Verlängerung zu vermeiden.


Viele Grüße,

Kurt

 

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Dezember 2019
o2_Kurt schrieb:


Hallo @HollowBanshee ,

 

die SIM hast du also nicht mehr?

Am einfachsten wäre es tatsächlich damit, da du damit den Login zurücksetzen und dich dann mit eben diesem Account hier melden könntest.

Sollte dies nicht möglich, wechseln wir in die persönlichen Nachrichten um Daten auszutauschen.

 

Dazu muss ich noch sagen: Die SIM nicht mehr zu benutzen, entspricht nicht einer Kündigung (wenn dies das Ziel war).

Da sich der Vertrag immer automatisch verlängert, wäre eine Kündigung zwingend notwendig um eine Verlängerung zu vermeiden.


Viele Grüße,

Kurt

 

 

 

 

Hallo @o2_Kurt 

 

wie bereits erwähnt habe ich auf die Sim Karte keinen Zugriff mehr, ich habe einen neuen Vertrag bekommen und den alten nicht mehr beachtet, der sollte im März oder so auch gekundigt werden wenn ich mich recht erinnere.

Wenn es die möglichkeit gibt meinen Accout über Pirvate Nachrichten zurückzubekommen würde ich mich darüber freuen.

 

Viele Grüße

Jan


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 20. Dezember 2019

Hallo @HollowBanshee ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2019

Vieln Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, ich habe das Problem aber durch einen Vertragsinhaber welchsel beheben können.

Viele Grüße,

Jan


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 20. Dezember 2019
HollowBanshee schrieb:

Vieln Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, ich habe das Problem aber durch einen Vertragsinhaber welchsel beheben können.

Viele Grüße,

Jan


Hallo Jan,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. August 2020

hallo, ich kann mich bei webmail nicht anmelden. Habe auch nichts hinterlegt.

Bitte um Hilfe


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. August 2020

Hallo @Locky

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du unter http://webmail.o2mail.de keine Sicherheitsfrage zum Zurücksetzen deines Passwortes hinterlegt. 

 

Daher habe ich dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, damit du mir noch einige Details zur Legitimation gibst. Bitte antworte dort einmal auf meine Anfrage. 

 

Vielen Dank für deine Mithilfe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36586 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @Locky ,

 

hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Bisher haben wir keine Nachricht von dir erhalten.

 

Melde dich einfach hier im Beitrasg erneut.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Kundenvorteile wie z.B. Gutschein-Codes für kostenlose Filme oder für 50 % des Normalpreises und vieles mehr.

 

Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 


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