Und zwar: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy mit einem neuen Vertrag, und bissher lief auch alles Top. Mit dem neuen Vertrag habe ich mir auch eine Smart Watch geholt bei welcher ich die E-Sim aktiviren wollte, dies hat zu anfang auch super geklappt.
Nur kam dann in der App "Mein O2" die ganze Zeit oben die meldung "Ihre E-sim ist zur aktivirung bereit", obwohl ich diese schon aktiviert habe bin ich auf die Meldung gegangen um diese neu zu aktiviren, ich habe dann alles so gemacht wie ich es sollt habe aber am Ende einen Haken bei einem Feld gesetzt, ich weiß nicht mehr wie dieses Feld hieß aber nachdem ich dann weiter gegangen bin wurde meine Aktuelle Sim-Karte mit der Meldung "SIM-Karte wird nicht unterstützt" nicht mehr von meinem Handy erkannt.
Ich habe schon alles versucht was mir irgendwie möglich war (Sim entfernt und in einem anderen Handy getestet, Handy neugestartet die ganze App nach einer Lösung durchsucht), und trotzdem bin ich nicht schlauer geworden.
Kartennummer: *******6201
Ich hoffe mir kann geholfen werdem, im vorraus schonmal vielen Dank.
Lösung von o2_Tobias
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