Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort zurücksetzen für Mail @o2online.de


Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen. Mein Passwort funktioniert nicht mehr und lässt sich leider auch nicht zurücksetzen. Der Umzug auf ein neues Gerät hat gestern auch nicht geklappt, die Einstellungen waren zwar richtig übernommen nur das Passwort funktioniert scheinbar nicht und ich kann deshalb keine Mails empfangen. Ich bitte um Hilfe. 

Viele Grüße

S.Z.


5 Antworten

Hallo @Orlea,

was passiert denn, wenn du die Zurücksetzung durchführen willst? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Das Postfach hattest du bislang ohne größere Unterbrechung genutzt?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

das Postfach habe ich seit Ewigkeiten auf meinem Smartphone eingespeichert und ununterbrochen im Einsatz. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will kommt die Meldung ich soll mich an den Kundendienst wenden um es zurückzusetzen.

Viele Grüße

S.Z.

Ah, ok. Es wird dann wahrscheinlich nicht nur der Hinweis da stehen, dass du dich an den Kundenservice wenden sollst, sondern auch, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Richtig?

Dann ist es notwendig, dass wir die nun einmal setzen. @Orlea, schreibe uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene E-Mail Adresse und die zu deinem Vertrag gehörende vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns dann hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Dann können wir uns das direkt anschauen.

Danke dir.

VG
Dennis

Hallo O2_Dennis,

ich habe gerade an den o2_support geschrieben. :-)

VG

S.Z.

Hallo @Orlea,

dort haben wir dir vor einiger Zeit geantwortet. :slight_smile:

Da wir bisher noch keine Weitere Rückmeldung zu unseren Fragen bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen klären lassen konnte.

VG
Dennis

Deine Antwort