Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

offene Rechnung??


Hallo,

Ich bekomme in der App die Mitteilung das es Unklarheiten bezüglich meiner Rechnung gäbe, und in der Übersicht steht das es am 27.07.2023 beglichen wurde, wann aktualisiert sich das, oder was kann ich tun? 

Lösung von Denner

Du hast die vorletzte Rechnung zu spät gezahlt. Dann noch Wochenende. 
 

 

es dauert bis zu einer Woche nach Zahlungseingang, bis die Meldung verschwindet 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. August 2023

Da scheint generell was nicht bei mir zu stimmen, hab bis heute JEDE Rate bezahlt 😅


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wo steht dort, dass die Rechnung beglichen wurde? Da steht nur das Fälligkeitsdatum.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. August 2023

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2023

Du hast die vorletzte Rechnung zu spät gezahlt. Dann noch Wochenende. 
 

 

es dauert bis zu einer Woche nach Zahlungseingang, bis die Meldung verschwindet 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. August 2023

Ah ok danke 😅

 

dann warte ich. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. August 2023

Hallo @Jeeesssyy,

und in der Übersicht steht das es am 27.07.2023 beglichen wurde, wann aktualisiert sich das, oder was kann ich tun? 

nach 10 Tagen verschwindet die Einblendung und dein Kundenkonto ist wieder für Änderungen (zB Vvl) freigegeben.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. August 2023

Hallo @Jeeesssyy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab einmal bei dir reingeschaut und wir haben deine Zahlung erhalten. Du brauchst also nur noch etwas Geduld haben und dann wird wie hier schon beschrieben der Onlinebereich auch mit den Daten nachziehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. Februar 2024

Warum braucht denn o2 so lange um das zu aktualisieren!!


poales
Profi
  • Profi
  • 11332 Antworten
  • 3. Februar 2024

@Doris 2812

Weil O2 nicht gleich wieder Änderungen möchte.


Deine Antwort