Moin,
Smartphone-Email-Client war eingerichtet, da ich aber eine bestimmte Email auf dem PC benötigte, habe ich mich über den Browser einloggen wollen. Dies funktionierte nicht, mit der Fehlermeldung das User oder PW verkehrt wären. PW zurücksetzen ging nicht und ich sollte den Support anrufen. Doch auch der konnte trotz PW Änderung nichts bewirken und ich konnte mich noch immer nicht über den PC Browser einloggen. Nun wurde das PW ja vom Support geändert und seither kann ich auch nicht mehr über mein Smartphone die Email abrufen, trotz Eingabe des geänderten Passwortes. Also wurde ein Ticket eröffnet und ich sollte warten.
Das Ticket besteht seit dem 05.01.24 und ich bekam bis dato keine Rückmeldung. Jeglicher Versuch (4x) über den telefonischen Support etwas in Erfahrung bringen zu können, endeten darin, dass die Supportmitarbeiter auflegten. Nein, ich war nicht unhöflich, nur hartnäckig darin in Erfahrung zu bringen worin das Problem liegt, immerhin kommen auf diese Mailadresse wichtige Emails an. Doch bis auf ein, ich kann ein erneutes Ticket aufgeben und warten sie bitte, war da aber nichts zu machen.
Ganz plötzlich jedoch vermeldet mir meine o2 App, das es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab, als ich diese zu öffnen versuchte. Kurzerhand neues PW vergeben. Aber, was hat meine Email mit der o2App zu tun? Wenn ich da doch die gleichen Logindaten habe, warum kann ich mich nicht bei meiner Emailadresse einloggen?
Oder versucht dort gerade irgendwer mich zu hacken oder seid ihr gerade einem Hackerangriff ausgesetzt? Habt ihr die Möglichkeit die IPs der Login-Versuche abzugleichen ob diese von mir stammen?
Kann ich wegen der derzeit defekten Emailadresse von einem Sonderkündigungsrecht für meinen kompletten Kombivertrag gebrauch machen oder nur für Teile daraus?
MfG