Hallo liebe O2-Mitarbeiter,
ich bin schon seit ca. 13 Jahren o2-Kunde und war bis jetzt immer zufrieden. Nun möchte ich kurz meinen Fall schildern und hoffe auf eure Kulanz.
Im Dezember des Jahres 2015 habe ich meinen Vertrag bei o2-Filiale verlängert. Die Mitarbeiterin dort war überaus freundlich und hat sich Mühe gegeben, alles zu erklären. Leider hat sie nicht erwähnt, dass bei Vertragsverlängerungen immer häufiger versteckte Kosten auf Kunden zukommen. Was ich meine, ist das sogenannte o2 Protect und damit verbundene Kosten. Mit der nächsten Rechnung viel mir erst auf, dass die Rechnung um einiges teuer war. Dann habe ich in der Rechnung den Betrag für o2 Protect entdeckt: ohne meine Zustimmung, einfach für 1 Jahr bestellt. Das finde ich sehr schade.Und deaktivieren geht natürlich auch nicht. So habe ich diesen Betrag fast das ganze Jahr lang bezahlt, mit der Hoffnung, nach Ablauf des Jahres diese Option zu deaktivieren. Aber jetzt kommt Hammer: Obwohl fast ein Jahr vergangen ist, kann ich die Option immer noch nicht deaktivieren, und mehr noch: laut "mein o2" ist eine weitere Funktion bestellt worden. Dieser heisst: CSC-PACK-O2PROTECT_12M_EXT und ist zum 10.12.2015 angeblich bestellt. Meine Frage: bestellt jetzt o2 selbst FÜR MICH die Optionen? Ich bitte, wer die Verfügung dazu hat diese Optionen bei mir zu deaktivieren. Falls keine akzeptable Lösung gefunden wird, sehe ich mich gezwungen, zum nächstmöglichen Termin, meine kündigung bei o2 einzureichen.
MfG
Gelöst
O2 protect und damit verbundener Ärger
Lösung von o2_Antje
Hallo datiko1.
Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstandenen ist ☹️
Das ist ganz sicher nicht in unserem Sinne.
Deine Vertragsverlängerung haben wir dir am 10.12.2014 per Mail bestätigt.
In dieser Mail wurde auch die Option o2 Protect Complete aufgeführt.
Das Pack kann nun zum 10.12.2015 deaktiviert werden, ich habe dies bereits für dich hinterlegt.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenSchade, dass dieser Eindruck bei dir entstandenen ist ☹️
Das ist ganz sicher nicht in unserem Sinne.
Deine Vertragsverlängerung haben wir dir am 10.12.2014 per Mail bestätigt.
In dieser Mail wurde auch die Option o2 Protect Complete aufgeführt.
Das Pack kann nun zum 10.12.2015 deaktiviert werden, ich habe dies bereits für dich hinterlegt.
Viele Grüße
Antje
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