Hallo O²,
jetzt wo ich Euer DSL beauftragen wollte muss ich erneut feststellen, daß die Online Plattform ziemlich träge arbeitet und zeitweise Seiten gar nicht abgerufen werden können, sondern Fehlermeldungen auflaufen wie “Diese Seite ist momentan nicht erreichbar” und dergleichen (selbst wenn ich im Kundenbereich angemeldet bin). Ich frage mich da, seid Ihr auf der Anbieterseite oder ist sogar hier bei mir Zuhause die schnellere Infrastruktur in Betrieb. Mal davon abgesehen, daß Euer Kundenservice entweder hoffnungslos unterbesetzt oder die O² erstaunlich überfordert ist und wie ich seit der Übernahme durch Telefónica öfters davon lese, vielleicht gar nicht mit mehr Kunden dadurch gerechnet hat.
Leute Ihr müsst dringend an Eurer Basis arbeiten. So kommt Ihr nicht an Vodafone, 1und1 oder gar die Telekom ran, oder gar vorbei, was vielleicht auch nicht Euer Ziel ist, denn “schlecht” können die Anderen auch.
Ich war einer der ersten zufriedenen “Genion” Kunden. Aber bis zu diesem Level ist Euch viel Boden verloren gegangen.
Ich hoffe Eure DSL Technik arbeitet soweit brauchbar.