Hallo,
ich bin regelrecht am verzweifeln.
Am 19.02 hatte ich für meine Mutter einen Portierungsauftrag an o2 gefaxt. Nach 2 Wochen hatte ich noch nichts gehört und daraufhin die Hotline angerufen. Sie meinten, alles sei in Ordnung. Nach weiteren 2 Wochen passierte weiterhin nichts, ich rief an. Es stellte sich heraus, dass der Antrag fälschlicherweise in der Business-Abteilung gelandet sei. Daraufhin wurde der Portierungsantrag an die Privatkundenabteilung geschickt. Zur Sicherheit habe ich den Portierungsauftrag nochmal an 02 gefaxt. Nun sind wieder 2 Wochen verfangen - es rührt sich nichts. Am Samstag nochmal gefaxt mit der Bitte, Rückmeldung zum Stand der Dinge zu geben. Nichts. Gestern nochmal gefaxt. Nichts.
Inzwischen sind 2 Wochen seit der Abschaltung des Anschlusses bei Vodafone vergangen. Meine Mutter ist unter Ihrer früheren Nummer nicht mehr zu erreichen. Und o2 scheint es egal zu sein.
Von einem “ausgezeichneten Service bei o2” ist man weit entfernt.
Am liebsten würde ich die Rechnung nicht bezahlen, da o2 es seit 19.02 nicht geschafft hat, die Nummer zu portieren.