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55 Antworten

Was funktioniert genau nicht bei Dir? Ich kann mich normal einloggen und kann auch einen Kauf tätigen. Leider kann ich nicht probieren einen Gratissong einzulösen da diese im Moment vergriffen sind...

Grüße

Benutzerebene 5
Hey @Sandroschubert ,  

ich kann mich leider nicht bei o2Music erfolgreich anmelden. 

Im ausgeloggten Zustand, kann ich mir sogar Songs anhören. 

Sobald ich eingeloggt bin oder mich bei o2Music einlogge, siehe Bitte weiter oben und auch hier :https://hilfe.o2online.de/thread/193247-o2-music-problem-beim-einloggen 

Vielen lieben Dank @Sandroschubert , das du wenigstens nachfragst. 

Ich denke, das hängt mit den eventuell nicht ganz aktuellen Betriebssystemen zusammen. Laptop nutze ich noch Vista und Smartphone mit Android 5.1.1 

Jedoch funktionierte alles einwandfrei, bevor Mitte Juli o2Music neu gestaltet wurde. Nach der Neugestaltung ist das Problem dann aufgetreten. 

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich nicht der einzige Kunde mit diesem Problem bin. 

Daher Bitte ich wieder um eine Lösung und Hilfe.  

Kannst Du Bitte @Sandroschubert  das Anliegen eventuell bei den o2Mitarbeitern (Moderatoren) beschleunigen? 

Das wäre Mega ☺️

 

Gruß 

Knupsi 

Benutzerebene 5
.......... Gerade wieder getestet :

Diese Seite funktioniert nicht

www.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_uMANY_REDIRECTS Immer noch das gleiche selbe Problem. ☹️Cookies gelöscht, Cache gelöscht und immer noch das gleiche selbe Problem ☹️
Hi @Sandroschubert‌,

Danke, dass du versuchst zu helfen.

An sich liegt das Problem hier nicht an dem Gratissong. So lange wir offline sind können wir die o2 Music Seite einsehen. Beim Versuch sich einzuloggen oder eingeloggt (bei meino2) auf die Seite zukommen, erscheint dann das Problem wie von @knupsi‌ beschrieben. Wir haben also auch nicht die Möglichkeit einen Song zu kaufen.

Danke für Eure Infos bzw. Screenshot.

@knupsi‌ An der Androidversion kann/sollte es nicht liegen. Ich habe gestern die O2-Music app auf ein Tab mit Android 5.0.1 geladen und ich kann Music nutzen etc.

Auch nutze ich einen Vistarechner mit Firefox und kann problemlos auf die Musikseite ->O2 music 

Leider kann ich nicht Eurer Problem nachstellen und habe daher keinen Lösungsansatz :-(

Benutzerebene 5
Hallo @Sandroschubert , 

vielen Dank, das du helfen willst .

Freut mich wirklich sehr.

Ah ok......Also kannst du auch im eingeloggten Zustand alles ganz normal nutzen bei o2Music? 

Gruß 

Knupsi 

Mir ist es inzwischen gelungen, meinen Gutscheincode einzulösen. Zuhause konnte ich am Laptop die alte O2 Musikseite aufrufen. Die neue hat noch immer nicht funktioniert... Ich habe den Privatmodus im Firefox benutzt, ist aber wahrschienlich nicht relevant. Der Link: Musik: Pop 

Hi @zwergohreule

das ist natürlich nicht die Ideallösung, aber bei mir funktioniert es über diesen Umweg auch. Danke für den Tipp.

@o2_Hilfe Ich hoffe weiterhin, dass sich o2 diesem Problem annimmt um den Service allen Kunden ohne Umweg anzubieten. Denn irgendwann wird wohl die "alte O2 Musikseite" nicht mehr funktionieren.

Benutzerebene 5
Hallo @zwergohreule  , 

wow, super ☺️ Freut mich sehr *freu*

Vielen lieben Dank für den Link und fürs hier Bescheid geben. Du bist Klasse ☺️ 

Danke! 

Nur leider klappt es bei mir übers Smartphone leider nicht. Werde immer wieder auf die neue o2Music Seite geleitet, wenn ich auf ein Song klicke. Dann kommt wieder ein neue Log-in Aufforderung. 

Nach der Log-in Eingabe kommt dann wieder das bekannte Seitenproblem ☹️ ☹️

Werde es heute Abend dann mit dem Laptop probieren ☺️ Mal schauen, ob es da dann auch bei mir funktioniert. 

Gruß 

Knupsi 

Benutzerebene 5
Hallo @TwoSales  , 

freut mich sehr, das es bei Dir auch über den Link funktioniert *freu*

Ich wünsche mir auch, das o2 endlich Ihre o2Music Seite ans Laufen bringt. 

Übers Smartphone bekomme ich weiterhin die Meldung :

Diese Seite funktioniert nicht

www.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Mal schauen, ob der Link heute Abend  bei mir am Laptop funktionieren wird. 

Gruß 

Knupsi 

Hallo @zwergohreule,

bei mir hat der Kauf von Musk jetzt auch funktioniert. Danke für den Tipp! 😀

Viel Glück beim Probieren, @knupsi!

Vg

Es freut mich, dass ich einigen mit dem Link helfen konnte. Schade, dass O2 das eigentliche Problem bisher nicht gelöst hat!

Benutzerebene 5
Hallo @ignatus457‌ ,

freut mich sehr,das es bei Dir auch funktioniert hat.Super ☺️

Vielen Dank.

Nur leider habe ich kein Glück ☹️

Es funktioniert bei mir,sowie übers Smartphone auch am Laptop leider nicht ☹️

Nach dem Log-in kommt:



Cookies sind nicht deaktiviert bei mir. Auch nach Cookies löschen und so weiter kommt der selbe Seitenfehler ☹️

Auch ein anderer Browser hift nicht ☹️

Es kommt sogar jetzt diese Meldung:



Freue mich jedoch für alle,wo es wieder funktioniert.*freu*

Gruß

Knupsi

Hallo @knupsi,

dass ist schade. Dein erster Screenshot zeigt, dass du wieder zum neuen o2 music Shop weitergeleitet wurdest.

Du musst dich zuerst einloggen und dann auf den Link von zwergohreule gehen, der dich in den Bereich pop von o2 music führt.

Ich werde heute Abend mal ein Screenshoot hochladen, wie es bei mir aussieht.

Vg

Benutzerebene 5
Hallo @ignatus457‌ ,

vielen lieben Dank für dein Tipp und deine Mühe.*freu*

Konnte jetzt Dank deines Ratschlags auch endlich ein Song herunterladen.*freu**freu*

Leider nicht reibungslos ☹️ Hier muss o2 unbedingt was machen.

Zwischendurch kam diese Meldung:



Vielen lieben Dank noch mal an @ignatus457 und @zwergohreule‌ ☺️ ☺️

Gruß

Knupsi

Hallo zusammen, bin jetzt gerade hierauf gestoßen. Ich habe seit Juli das gleiche Problem.

Der Trick mit der alten Seite funktioniert zwar, jedoch finde ich nicht die Lieder, die ich gerne hätte. Auf der neuen Seite sind diese allerdings verfügbar. Also scheinen die verfügbaren Songs der beiden Seiten abzuweichen, was diese Methode für mich leider nicht nutzbar macht.

Aus Interesse habe ich letzten Monat den Gratissong für meine Mutter (ebenfalls O2-Kunde) angefordert. Komischerweise funktionierte dies ohne Probleme mit der neuen Seite. Also habe ich sie abgemeldet und mich am gleichen PC und Browser angemeldet und prompt hatte ich wieder die Fehlermeldung.

So langsam habe ich das Gefühl, das nur bestimmte Konten betroffen sind und kein Hardwareproblem vorliegt.

Ich würde mich über eine Lösung dieses Problems seitens O2 sehr freuen, da ich diese Aktion mit den Gratissongs immer sehr gerne genutzt habe.

Benutzerebene 7
Hallo in die Runde,

hier auch nochmal die Schritt- für- Schritt Erklärung von @o2_Sanna‌:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3452-gratis-song-download-wo-löse-ich-meinen-gutschein-ein 

Wenn danach noch Fragen offen sind meldet euch gern nochmal individuell.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Benutzerebene 5
Hallo @o2_Jessica    ,

viele Dank erst mal, das du dich hier

wenigstens meldest.

Wir warten hier schon seit Mitte Juli auf Antwort und Lösung.

Ich denke, du hast hier nicht genug oder genau gelesen, worum es geht.

Sonst wäre deine Antwort ganz anders ausgefallen.

Daher Bitte ich Dich das Anliegen genau zu lesen und dem entsprechenden zu Antworten und besser noch wäre,  das Problem zu lösen.

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

Gruß

Knupsi 

Moin,

ich ahbe haargenau das gleiche Problem. Egal ob mit dem Smartphone oder mit dem PC, ich bekomme spätestens, wenn ich einen Song anklicke, um zur Bezahlmethode zu kommen, die angesprochene Fehlermeldung "too many redirects". So wie ich das hier so sehe, ist das Problem älter und trat auch nicht nur bei o2 music auf.

Es wäre echt nett, wenn sich jemand um das Problem kümmern würde und nicht zum xten Mal die Anleitung postet, wie man sich den Gratissong runterlädt.

Danke.

Hallo nochmal.

Ich habe jetzt mehrere Wege ausprobiert. Sowohl mit meinem Standard Smartphone Browser als auch mit Mini Opera als auch über die o2 music und die o2 Entertainment App gibt es entweder die Fehlermeldung "...redirects" Oder serverfehler. Pc das gleiche. Hier Firefox getestet. Cookies löschen bringt nur bedingt etwas, denn spätestens beim einloggen geht die redirect Schleife wieder los. (Mymixtapes und o2online). Mann, das kann ja wohl nicht so schwer sein, das zu beheben. Ich hab volles Vertrauen ;)

Benutzerebene 5
Hallo @timmy777‌,

ich kann Dich etwas beruhigen.Hab genau das selbe Problem mit o2Music wie Du, sowie bestimmt

viele andere oder einige Kunden auch.

Bisher scheint o2, das Problem nicht zu kennen bzw. eher nicht zu verstehen.

Ich hoffe seit 2 Monaten immer noch auf eine Lösung.

Mit dem Link: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmobilefun.o2online.de%2Fpop%2Fc%2Ffulltrackmusic-67745%2F3.do  von @zwergohreule‌ klappt es, nur leider ist die Musikauswahl

stark auf die 4 Seiten eingeschränkt. (Zumindest bei mir)

Möchte man ein anderen Song, als auf der alten Seite(Link) kommt wieder das alt bekannte Weiterleitungsproblem,Seitenfehler oder ein SORRY! mit dem herunter gefallenem Eis. ☹️

Also es stimmt definitiv irgendwas mit der o2Music Seite nicht.

Das Problem tritt auch erst nach der Umgestalltung der Seite.Vorher gab es keinerlei Probleme.

Wäre schön, wenn o2 das Problem versteht, erkennt und auch löst.

Vielen Dank schon mal.

Ach ja.....nochwas. o2 Mitarbeiter ( Moderatoren ) können sich ruhig mal trauen uns Kunden mit

dem o2 Music-Problem endlich mal zu helfen.

Die Antwort von @o2_Jessica‌ verfehlte schon ganz gewaltig das Thema um was es hier geht und ist dem nach schon fast eine Beleidigung an Kunden, die nichts weiter als schon 2 Monate eine Lösung erwarten.

Gruß

Knupsi

Ich habe dasselbe Problem. Nach einloggen "Err_To_Many_Redirects". O2 ist echt der Hammer! Stark so etwas nach 3 Monaten nicht fixen zu können!

Benutzerebene 5
Hallo alle zusammen,

bei mir funktioniert endlich wieder  alles einwandfrei *freu*

Habs heute nach längerer Zeit mal wieder getestet. Ich freue mich, das es endlich nach knappen 3 Monaten wieder funktioniert ☺️

Funktionierts bei euch allen auch wieder?

Sonnige Grüße

Knupsi

Hallo @knupsi,

bei mir gehts auch wieder. Danke für den Hinweis und das du immer dran geblieben bist.  ☺️

VG

Benutzerebene 5
Hallo @ignatus457   ,

freut mich sehr zu lesen, das es bei Dir auch wieder funktioniert ☺️

Super ☺️

Ajo, gern gemacht ☺️

Danke auch für deine Rückmeldung ☺️

Gruß

Knupsi 

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