Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit über 2 Jahren einen O2 Vertrag. wieso kann ich O2 mehr nicht freischalten lassen? Wenn ich meine Mailadresse angebe, bekomme ich die Info : Das tut uns Leid !  Dieser Vorteil ist nur für O2 Kunden mit Bronze-Status verfügbar.

Macht doch irgendwie keinen Sinn, denn ich muss mich für diesen Status doch ersteinmal registrieren?!

...

 


Wo gibst du genau deine Mailadresse an? O2 more kann jeder Kunde nutzen der mit seiner Rufnummer registriert ist.


Hier:

https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/mehr-o2-anmelden


Hey @anna.sunni

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Hast du denn dann schon einmal versucht, dich mit deiner Rufnummer einzuloggen?

Viele Grüße, Tatjana


Ich knn mich bei O2 Mehr ja noch gar nicht einloggen (egal ob mit der Rufnummer oder Mailadresse), weil ich noch nicht registriert bin.

Dafür  wird zur Überprüfung explizit nach meiner E-Mail Adresse gefragt.

Und darauf erhalte ich oben geschriebene Antwort.


Hey @anna.sunni

aber bei Mein o2 kannst du dich mit deiner Rufnummer anmelden?

Viele Grüße, Tatjana


Habe es jetzt mit der App geschafft. Mit der Homepage scheint etwas nicht zu stimmen...


Bekommst du auf der Homepage eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie sieht diese aus?

Welchen Browser nutzt du?

Viele Grüße, Tatjana


Hey @anna.sunni

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert nun alles oder kann ich dich noch unterstützen? :blush:

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! :film_frames: Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana


Hallo! Ja, über die App funktioniert alles.

Über die Homepage funktioniert leider nichts (siehe meine andere Frage, die ich in der Comunity gestellt habe).

 


Deine Antwort