Hallo @Kerstin71 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Besteht das Problem immer noch ?
Hast du schon versucht Webmail über einen anderen Browser zu öffen ?
Ich habe es für meine eigene e-Mai-Adresse gerade unter Firefox probiert. Da funktioniert sowohl der Empfang, als auch der Versand von e-Mails.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für Deine Zeilen.
Derzeit scheint es zu funktionieren. Test-Mails, die ich mir selber von einem anderen Postfach aus sende, kommen zumindest an. Manchmal zwar mit erheblicher Verzögerung (1-2h), aber sie erreichen ihr Ziel.
Als so gar nichts ging, hatte ich auch verschiedene Webbrowser versucht. Standardmäßig verwende ich Firefox, aber auch mit Chrome o.ä. gab es keinen Unterschied.
VG,
Kerstin
Hallo @Kerstin71,
wie sieht es denn aktuell aus? Läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? Oder kommt es noch zu Einschränkungen? :-)
Gruß,
Lars