Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Live Chat - Störung/Offline?

  • April 16, 2020
  • 12 Antworten
  • 2071 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade zwecks Vertragsverlängerung den o2 Live Chat zu nutzen, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung:

 

“Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]”

 

Habe unterschiedliche Browser und Endgeräte versucht, bei allen erhalte ich den gleichen Fehler.

 

Ist absehbar, wann der Live Chat wieder zur Verfügung steht?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Wahrscheinlich liegt keine Störung vor, es handelt sich vermutlich um eine Einschränkung wegen der Corona Pandemie.

Ich denke, dass der Chat Service ausgelastet ist. Daher sollte es auch kein “Enddatum” dafür geben,

12 Antworten

  • Lösung
  • April 16, 2020

Hallo!

 

Wahrscheinlich liegt keine Störung vor, es handelt sich vermutlich um eine Einschränkung wegen der Corona Pandemie.

Ich denke, dass der Chat Service ausgelastet ist. Daher sollte es auch kein “Enddatum” dafür geben,


o2_Michi
  • Moderator
  • April 22, 2020

Hallo @marco.schuer:relaxed:

 

schaue gerne einmal auf https://www.o2online.de/kontakt/ - dort findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn es dir um Angebote zur Vertragsverlängerung geht, diese sind auch direkt in deinem Kundenkonto unter g.o2.de/vvl hinterlegt.

Wenn dir dort nichts zusagt kannst du uns auch gerne dein benötigstes Datenvolumen mitteilen, evtl. schon den Tarif und die Info, ob optional ein Handy dazukommen soll. Wenn du etwas Geduld mitgebracht hast, schauen wir uns das die Tage für dich an und machen dir ein Angebot, was du vielleicht nicht ablehnen kannst. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Schönen guten Tag, 

Ich komme seit gestern früh nicht mehr in die o2 ab und mir mein Internet zu buchen. 

Und da wollte ich fragen wann die App wieder funktioniert. 

Mit freundlichen Grüßen

V.naporra 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2021

Hallo @Valentin-Antonio,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich nehme an, dass du inzwischen das gewünschte Pack buchen konntest?

Gruß
Antje
 


  • Besucher:in
  • May 5, 2022

ja und wenn man login macht   wird auch kein chat geöffnet der springt   dann auch wieder zum login zurück  toller service  echt bin begeistert


Vilureef
Legende
  • May 5, 2022

Hallo,

magst mal ein wenig genauer schreiben? Der Chat funktioniert: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Besucher:in
  • May 5, 2022

Logindaten rein  klicke auf weiter  und dann???  kommt wieder  das Login daten eingeben haha  tolll


  • Besucher:in
  • May 5, 2022

das geht schon den ganzen tag so   echt  wunderbar  nix klappt

 

 


Vilureef
Legende
  • May 5, 2022

Hallo,

logge dich erst in „Mein o2“ ein und dann erst den Link öffnen.

LG


  • Besucher:in
  • May 5, 2022

was meinste was ich die ganze zeit gemacht habe loool

 


Vilureef
Legende
  • May 5, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du?

Ich kann ihn ohne Einschränkungen nutzen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 5, 2022

Hallo @Ladysimpel ,

sei dir sicher dass @Vilureef dir nur helfen möchte, er kann aber auch nur mit den Infos arbeiten die er hier im Thema erhalten hat und danach vielleicht noch ein bisschen weiterspekulieren. Wenn es mit dem Chat gerade nicht klappt, ist dir schon das Angebot von Tess bekannt? Ansonsten kannst du natürlich auch uns mitteilen was du gerade für ein Anliegen hast und wir schauen ob wir hier etwas für dich machen können.

 

Schöne Grüße, Sven