Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Hotline legt auf nach Eingabe der Rufnummer

  • October 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo O2, hallo Zuammen,

seit kurzem bin ich Kunde bei O2 und habe schon mehrfach versucht über die Hotline telefonisch mit O2 aufzunehmen. 
 

Nach der Begrüssung und der Freigabe der Aufzeichnung wird die Rufnummer abgefragt. 
 

In 9 von 10 Versuchen wird die Verbindung nach Eingabe oder Aufsprechen der Rufnummer beendet.

 

Gibt es einen Trick zuverlässig zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden?

 

Beste Grüsse,

 

Werner Marcus

2 Antworten

  • October 7, 2021

Hallo O2, hallo Zuammen,

seit kurzem bin ich Kunde bei O2 und habe schon mehrfach versucht über die Hotline telefonisch mit O2 aufzunehmen. 
 

Nach der Begrüssung und der Freigabe der Aufzeichnung wird die Rufnummer abgefragt. 
 

In 9 von 10 Versuchen wird die Verbindung nach Eingabe oder Aufsprechen der Rufnummer beendet.

 

Gibt es einen Trick zuverlässig zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden?

 

Beste Grüsse,

 

Werner Marcus


hi, bitte probiere mal folgendes

bei der Rufnummer-Abfrage einfach “weiter” sagen,

bis du einen Menschen dran hast.

mfg


bielo
Legende
  • October 7, 2021

zur Info, falls jemand nach dem Anliegen hier fragt:

ESim Aktivierung dauert mittlerweile 36 Stunden | O₂ Community (o2online.de)