Hallo,
meine gebucht eSim steht seit nun mehr 36 Stunden im Status in Aktivierung.
Ist dies Normal? Wann ist mit einer Aktivierung der eSim zu rechnen?
beste Grüsse
Werner Marcus
Hallo,
meine gebucht eSim steht seit nun mehr 36 Stunden im Status in Aktivierung.
Ist dies Normal? Wann ist mit einer Aktivierung der eSim zu rechnen?
beste Grüsse
Werner Marcus
Hallo,
meine gebucht eSim steht seit nun mehr 36 Stunden im Status in Aktivierung.
Ist dies Normal? Wann ist mit einer Aktivierung der eSim zu rechnen?
beste Grüsse
Werner Marcus
Nein, normal ist das nicht. Hier wird dir aber leider keiner so schnell ne Antwort geben. Vermutlich wird man eh den Fachbereich einschalten müssen. Daher würde ich später anrufen oder mit o2 chatten.
Hallo Bielo,
danke für die schnelle Antwort. In einem anderen Beitrag bereits angefragt, gelingt es mir über die Hotline nur recht selten zu einem Miarbeiter durchzukommen, das nach Eingabe der Rufnummer die Verbindung abgebrochen wird.
wie kann ich o2 per Chat erreichen?
beste Grüsse
Werner
Mehrfachbeiträge machen das Forum unübersichtlich.
www.o2.de/chat
Hallo Bielo,
Danke,
ich hatte es über whatsapp und messenger versucht und keine Antwort erhalten.
Beste Grüsse,
Werner
Hallo
schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Konnte der eSIM-Tausch inzwischen abgeschlossen werden?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja, die esim war dann nach knapp 100 Stunden aktiv. Wenn ich es recht verstanden habe, so ist es irgendwo im System hängen geblieben.
und das hätte auch beim ersten bue jedem der diversen Support Anrufe auffallen können. Egal jetzt läuft sie ja.
beste Grüsse,
Werner
So soll es natürlich nicht laufen.
Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass es jetzt funktioniert.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.