Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 community login

  • July 11, 2019
  • 17 Antworten
  • 7649 Aufrufe

Hallo,
ich bitte, meinen alten o2 Community Account "grossy" zu löschen und an die Stelle meinen Account "juezzi" zu setzen. Vielen Dank.
juezzi

17 Antworten

  • July 12, 2019
Ergänzung:
Beim Login wird nur mein Account "grossy", aber nicht mein aktueller Account "juezzi" angezeigt.

  • July 14, 2019
Weitere Ergänzung:
Vielleicht ist es auch möglich, beide Accounts, also grossy und juezzi zusammenzuführen.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 15, 2019
Hallo @grossy,

kannst du dich denn mit dem Account "juezzi" noch anmelden? Hängt dieser Nutzer an einen DSL-Vertrag?

VG
Dennis

  • July 15, 2019
Hallo @o2_Dennis,

ja, der Account juezzi hängt an meinem DSL-Vertrag. Und nein, mit dem Account "juezzi"kann ich mich nicht mehr anmelden. Bis vor wenigen Tagen (Systemoptimierung) konnte ich mich noch anmelden. Nach der Systemoptimierung erschien nach der Anmeldung plötzlich der alte Account grossy statt wie bisher der Account juezzi.

Gruß, juezzi (grossy)

  • July 17, 2019
Hallo @o2_Dennis ,
kannst du helfen oder evtl. ein anderer Moderator?
Gruß, juezzi (grossy)

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
@grossy
Ok, magst du uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit den folgenden Angaben schicken?

Die E-Mail Adresse, über die du mit juezzi registriert bist und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort. Dann können wir anschließend die Änderung durchführen.

VG
Dennis

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
@juezzi
@grossy

Ich habe nun die Änderung durchgeführt. Du solltest dich nun mit juezzi hier melden können.

VG
Dennis

juezzi
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2019
Hallo @o2_Dennis ,

herzlichen Dank für die schnelle Änderung. Anmeldung hat geklappt. Großartig.
Gruß, juezzi😀

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Perfekt 🙂 Danke für die Rückmeldung. Dann lösche ich jetzt grossy.

VG
Dennis

juezzi
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2019
OK @o2_Dennis ,
dann ist ja alles geklärt. Nochmals vielen Dank.
Gruß, juezzi

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Klar, gerne doch. Und direkt ein neues Avatar. Läuft 🙂

Hallo

Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?

 

Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.


  • March 21, 2022

Hallo

Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?

 

Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.

@Nouralkahwajt 

warum doppelte Beiträge ?

→ das verzögert die Bearbeitung.

warum in einem 2 Jahre alten Beitrag?

 

@ Mods

hier geht’s weiter:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-trotz-gekuendigt-588423


  • Mentor:in
  • March 22, 2022

bei mediamarkt ist das s22 ultra 128 GB in burgundy wieder online verfügbar. Lieferung zwischen dem 23. und 25.03.

Das lässt doch hoffen, dass es hier auch bald mal weiter geht


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 28, 2022

Hallo @luna0258 ,

gut wäre es, wenn du mit deinem Anliegen in dem korrekten Beitrag dazu bleibst. 😊

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 28, 2022

Hallo @Nouralkahwajt ,

korrekt, bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit deinem Anliegen. 
In deinem anderem Beitrag hast du auch bereits eine Antwort erhalten. 

Liebe Grüße Maria


  • Mentor:in
  • March 28, 2022

Hallo @luna0258 ,

gut wäre es, wenn du mit deinem Anliegen in dem korrekten Beitrag dazu bleibst. 😊

 

Liebe Grüße Maria

hallo Maria, das war echt ein Versehen. Aber danke für den Hinweis