Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz gekündigt


Hallo

Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?

 

Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.

icon

Lösung von o2_Rebecca 28 March 2022, 17:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Nouralkahwajt 

 

Zu wann war gekündigt und wann deaktiviert? Es wird immer rückwirkend berechnet und abgebucht. Hast du die Abschlussrechnung erhalten und bezahlt?

 

Hast du evtl zum Vertrag eine "kostenfreie" Datenkarte gehabt und diese nicht mit gekündigt? 

Hallo @Nouralkahwajt 

 

Zu wann war gekündigt und wann deaktiviert? Es wird immer rückwirkend berechnet und abgebucht. Hast du die Abschlussrechnung erhalten und bezahlt?

 

Hast du evtl zum Vertrag eine "kostenfreie" Datenkarte gehabt und diese nicht mit gekündigt? 

 

Der Vertrag ist am 10.02.2022 gekündigt und hab auch Bestätigung bekommen und meine Nummer hab ich zu andere Anbieter mitgenommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"Hast du die Abschlussrechnung erhalten und bezahlt?" 

 

Wann kam die letzte Rechnung? 

 

Hast du geprüft, ob ob evtl noch ein 2. Vertrag auf deinen Rechnungen war?

"Hast du die Abschlussrechnung erhalten und bezahlt?" 

 

Wann kam die letzte Rechnung? 

 

Hast du geprüft, ob ob evtl noch ein 2. Vertrag auf deinen Rechnungen war?

Hab ich ja die letzte Rechnung bezahlt.

 

Das ist meine kundennummer XXXXX

 

Kannst du bitte einmal schauen?

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt

Moin @Nouralkahwajt 😊

Da wir immer rückwirkend berechnen, kann es passieren, dass du auch nach Vertragsende noch Rechnungen bekommst.

Stand auf der letzten Rechnung, die du bezahlt hast oben drüber “Abschlussrechnung”? Wenn ja, dann war es die Letzte, die du von uns für den beendeten Vertrag bekommen hast.

Gleiche am Besten auch den Leistungszeitraum, den du oben Rechts auf deiner Rechnung findest, mit deinem Vertragsende ab. Dein Vertragsende sollte sich innerhalb des Leistungszeitraums befinden. Auf Seite 2 deiner Rechnung kannst du dann im Detail sehen, dass der Vertrag nicht über das Kündigungsdatum hinaus berechnet wurde.

Stimmen diese Daten auf der Rechnung mit deinem Vertragsende überein?

LG, Rebecca

Deine Antwort