o2 community login
ich bitte, meinen alten o2 Community Account "grossy" zu löschen und an die Stelle meinen Account "juezzi" zu setzen. Vielen Dank.
juezzi
Beim Login wird nur mein Account "grossy", aber nicht mein aktueller Account "juezzi" angezeigt.
Vielleicht ist es auch möglich, beide Accounts, also grossy und juezzi zusammenzuführen.
kannst du dich denn mit dem Account "juezzi" noch anmelden? Hängt dieser Nutzer an einen DSL-Vertrag?
VG
Dennis
ja, der Account juezzi hängt an meinem DSL-Vertrag. Und nein, mit dem Account "juezzi"kann ich mich nicht mehr anmelden. Bis vor wenigen Tagen (Systemoptimierung) konnte ich mich noch anmelden. Nach der Systemoptimierung erschien nach der Anmeldung plötzlich der alte Account grossy statt wie bisher der Account juezzi.
Gruß, juezzi (grossy)
kannst du helfen oder evtl. ein anderer Moderator?
Gruß, juezzi (grossy)
Ok, magst du uns bitte eine private Nachricht an
Die E-Mail Adresse, über die du mit juezzi registriert bist und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort. Dann können wir anschließend die Änderung durchführen.
VG
Dennis
Ich habe nun die Änderung durchgeführt. Du solltest dich nun mit juezzi hier melden können.
VG
Dennis
herzlichen Dank für die schnelle Änderung. Anmeldung hat geklappt. Großartig.
Gruß, juezzi😀
Hallo
Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?
Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.
Hallo
Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?
Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.
warum doppelte Beiträge ?
→ das verzögert die Bearbeitung.
warum in einem 2 Jahre alten Beitrag?
@ Mods
hier geht’s weiter:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-trotz-gekuendigt-588423
bei mediamarkt ist das s22 ultra 128 GB in burgundy wieder online verfügbar. Lieferung zwischen dem 23. und 25.03.
Das lässt doch hoffen, dass es hier auch bald mal weiter geht
Hallo
gut wäre es, wenn du mit deinem Anliegen in dem korrekten Beitrag dazu bleibst. 😊
Liebe Grüße Maria
Hallo
korrekt, bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit deinem Anliegen.
In deinem anderem Beitrag hast du auch bereits eine Antwort erhalten.
Liebe Grüße Maria
Hallo
gut wäre es, wenn du mit deinem Anliegen in dem korrekten Beitrag dazu bleibst. 😊
Liebe Grüße Maria
hallo Maria, das war echt ein Versehen. Aber danke für den Hinweis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.