Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Seid Tagen versuche ich mich anzumelden bei der O2 App zum Vertragsstart hat alles wunderbar geklappt konnte einsehen wann die nächste Rechnung fällig ist. Nun hat sich die App über Nacht geändert und mir wird dauernd die Fehlermeldung angezeigt. „ Dieser Bereich steht leider für ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung ” Ich habe mich vorher ganz normal über mein My- Handy Vertragsnummer  angemeldet.

Hallo!

Du hattest den Mobilfunkvertrag widerrufen, oder?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/stornierung-mobilfunkvertrag-512335

Du hast nur noch den o2 my Handy Vertrag? Hast du dich noch einmal bei Mein o2 registriert?


Richtig ich hatte den Mobilfunkvertrag widerrufen, zudem Zeitpunkt war ich aber noch nicht bei der App angemeldet weil ich tage lang auf die Vertragsnummer warten musste. 


Deine Antwort