Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung Mobilfunkvertrag


Benutzerebene 1
Hallo,

Ich hab es jetzt endlich nach Tagen geschafft meinen Mobilfunkvertrag zu stornieren. Jetzt besteht weiterhin aber immernoch ein Problem
wie kann ich mich jetzt in der O2 App anmelden da ich jetzt ein normalen My Handy Vertrag habe brauche ich auch wahrscheinlich die Vertragsnummer , Wo finde ich das? in der Bestellung waren nur die Sachen drin : IPHONE 11 PRO MAX 64GB, NACHTGRUEN
HW Only Vertrag
VERSANDKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
Flyer itunes "Bezahlen per Handyrechnung
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Flyer Handyversicherung 01/19 auf keins dieser sachen steht meine Vertragsnummer.
icon

Lösung von Anonymous 10 October 2019, 12:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo zusammen ;)

Ich habe am 22.09.2019 das iPhone 11 Pro Max mit
dem Mobilfunkvertrag O2 Free S bestellt, Die einmalige Anzahlung wurde schon bezahlt nun habe ich heute die Sim Karte per Post erhalten, meine Frage lautet jetzt kann ich nur das Handy auf vertrag nehmen ohne die Sim Karte ?

Vielen Dank
Hallo,

wenn du online bestellst hast dann kannst du den Mobilfunkvertrag widerrufen innerhalb der Frist. Dazu findest du in den Mails die entsprechenden Infos.

Nach dem Widerruf zahlst du nur das Telefon 24 Monate ab.

Gruss
Benutzerebene 1
Hallo, Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag stornieren und nur das Gerät behalten. Muss ich dafür extra ein Wiederruf erstellen? Wen ja wird dan nicht die ganze Bestellung storniert? Schließlich möchte ich das Gerät ja behalten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Handy und Tarif laufen getrennt voneinander. Man kann bei o2 auch beides seperat erwerben. Wenn man zb einen Tarif mit Handy erwirbt und das Handy abgelehnt wird, muss man den Tarif auch seperat widerrufen oder er läuft weiter.

Du kannst den Tarif widerrufen zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" , das ändert aber nix am Ratenplan bzw den Kosten für das Handy.

Ich hoffe, ich habe jetzt nix falsches geschrieben 😉
Benutzerebene 1
Hallo,

Ich versuche seid Tagen O2 per email zu erreichen habe auch von den eine Ticket Nr / erhalten damit ich dies bei Rückfragen nennen kann. Nun antwortet mir O2 nicht mehr daher entschied ich mich Telefonisch meinen Mobilfunkvertrag zu Widerrufen doch da werde ich ganze zeit nach ner Rufnummer gefragt .... Ich bin leider etwas unter zeitdruck kann mir da jemand weiter helfen wie ich meinen Mobilfunkvertrag Widerrufen kann. Möchte nur das Gerät abbezahlen auf Monatsraaten.


Vielen Dank im vorraus
Ich würde keinen mündlichen Widerruf machen. Wie willst du den im Zweifel nachweisen? Mach es besser schriftlich.

Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)

Falls du doch anrufen willst, sag bei Abfrage der Rufnummer immer das Wort "weiter". Nach gut 3 mal geht es dann ohne Rufnummer.
Hallo!

Einige Tage nach der Lieferung des Handys bekommst du die Rechnung per Briefpost und dort findest du auch die Vertragsnummer. Mit dieser meldest du dich dann bei Mein o2 an.

Deine Antwort