Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app funktioniert nicht mehr login nicht möglich


Liebe Community,

ich kann plötzlich nicht mehr in mein o2 app eingeloggt werden, habe schon verschiedenes probiert. Großes Problem liegt daran, dass meine multicards nicht mehr die ursprünglichen Einstellungen haben und sofort geändert werden müssen, dh. wenn man mich anruft klingelt es wieder bei anderen multicards. Brauche schnell Hilfestellung . Vielen Dank schonmal…

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mein o2 / 06.05.2024 / 17:40 Uhr

 


2 Antworten

Mein o2 im Webportal solltest du weiter nutzen können. 

Login (o2online.de)

Hallo @Apo66,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Was passiert denn genau, wenn du dich in der Mein o2 App anmelden möchtest, erhältst du da eine Fehlermeldung? Nutzt du Android oder IOS?

Falls du dich mit deiner E-Mail-Adresse als Benutzername anmeldest, probiere es bitte auch einmal mit deiner Rufnummer.

Wenn eine schnelle Änderung erforderlich ist, kannst du natürlich auch den Weg über den Browser nehmen, wie von bielo vorgeschlagen. Zu den Einstellungen für Multikarten geht es hier entlang: Multicard einstellen

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort