Hallo. Bei mir geht die Anzeige Datenverbrauch nicht mehr, des Weiteren ist eine Bestellung Dazencard in DER App nicht möglich. Bitte um Hilfe
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Hallo. Bei mir geht die Anzeige Datenverbrauch nicht mehr, des Weiteren ist eine Bestellung Dazencard in DER App nicht möglich. Bitte um Hilfe
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Hallo,
ist dein Status eventuell gekündigt?
LG
Hallo,
und im Online Portal kannst du auch keine Datencard bestellen?
LG
Code | Funktion |
---|---|
*140# | Verbrauchsübersicht und Tarif vom Vertrag anzeigen |
Hallo,
wie bist du angemeldet? Emailadresse, Benutzername?
LG
oder mit der Rufnummer angemeldet ?
ist die O2App aktuell?
Hallo, Sorry wenn ich mich mal mit anhänge, aber das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in Mein O2 einloggen. Weder in der App noch auf der Website! Allerdings ist mein Vertrag zum August gekündigt. Das dürfte jedoch ja kein Grund sein.
Hallo,
wird gerade wohl gewerkelt. Aktuell ist auch kein Zugriff möglich.
LG.
Hallo,
jetzt habe ich wieder Zugriff.
LG
Einloggen kann ich mich, jetzt allerdings allgemeiner Fehler….ich möchte einfach nur eine funktionierende App, das Problem habe ich schon seit 5 Wochen, über die Jotline jemanden zu erreichen ist fast unmöglich
Hallo,
das liegt daran das Wochenende ist. Wenn ein Moderator sich das anschauen soll dann bitte etwas Geduld. Jeder neue Beitrag spült dein anliegen immer wieder nach hinten.
Wenn es eilig ist dann bitte Montag Echtzeitkontaktkanäle nutzen, zu finden unter o2.de/kontakt
Gruß
Hallo
ich habe die App gerade mal gestartet und es werden bei mir alle Daten geladen. Die Verbrauchsanzeige konnte ich leider nicht testen, da bei meinem Unlimited-Tarif generell kein Verbrauch angezeigt wird.
Klappt es bei dir wieder?
Hallo, Sorry wenn ich mich mal mit anhänge, aber das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in Mein O2 einloggen. Weder in der App noch auf der Website! Allerdings ist mein Vertrag zum August gekündigt. Das dürfte jedoch ja kein Grund sein.
Hi
nein, daran sollte es nicht scheitern, ausser der Vertrag ist schon längst beendet. Kannst du dich heute wieder anmelden?
Viele Grüße,
Michi
Nein bei mir geht es aktuell immer noch nicht. Hab einen Vertrag mit 120 GB. Hatte das Problem auch schon vor den Wartungsarbeiten. Und bei der o2 Hotline jemanden zu erreicht ist fast unmöglich…vielleicht hat hier noch jemand eine Lösung
Hallo
klappt es mittlerweile wieder? Falls nicht, magst du mal dein Handy-Modell verraten?
Gruß,
Michi
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