Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app

  • 21 February 2024
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,seit meinem letzten Update der o2 App am 19.2.2024 funktioniert die App nicht mehr ich kann meine Daten nicht öffnen kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank 

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2 - 22.02.2024 - 09:25

icon

Lösung von jsc 21 February 2024, 08:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ob ein Fehler vorliegt oder ob der Anmeldeserver wegen des Updates überlastet ist, scheint noch nicht geklärt. 

 

Du musst es immer wieder versuchen, vorzugsweise ganz früh oder spät.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Schau hier

Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)

Hey @Don Huan,

schön, dass du dich bei uns meldest 💙

Geht es bei dir um ein iOS oder Android-Gerät :)? Teilweise braucht die App etwas länger zum Updaten. Funktioniert es vielleicht auch schon wieder?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort