Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe 

Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe 

Hallo,

 

mit Punkt und Komma und Absätzen wäre dein Anliegen besser zu lesen. Was ist Dein Anliegen?


Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe 

Hallo,

 

mit Punkt und Komma und Absätzen wäre dein Anliegen besser zu lesen. Was ist Dein Anliegen?

Lern deutsch wenn du es ohne Punkte und Absätze nicht lesen kannst dumme Antwort bekommt Dummes zurück ganz einfach 


Hallo @hhtthh,

 

wir helfen Dir hier natürlich gerne weiter. Ich bitte Dich allerdings Deinen Ton den anderen Community Mitgliedern gegenüber zu überdenken. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Netiquette noch einmal ansehen.

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Wort hinzugefügt


Hallo @hhtthh,

 

wir helfen Dir hier natürlich gerne weiter. Ich bitte Dich allerdings Deinen Ton den anderen Community Mitgliedern gegenüber zu überdenken. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Netiquette noch einmal ansehen.

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Wort hinzugefügt

Mein Ton zu über denken? Wenn man was unnötiges antwortet kriegt man was unnötiges zurück ganz einfach hab in mein Text nichts geschrieben das ich deutsch Lehrer suche sondern einfach drauf los getippt ohne auf irgendwas zu achten und dann muss man mir nicht so kommen ich kann schreiben wie ich möchte und wenn es ohne Punkt und Komma ist dann ist es eben so 


Scheinbar möchtest du dann keine Antworten


Hallo @hhtthh,

 

ich kann gut verstehen, dass Du aufgrund Deines Anliegens aufgebracht bist. @Sandroschubert hat auf das Fehlen der Satzzeichen hingeweiesen und um eine genauere Erläuterung Deines Anliegens bzw. wie man Dir hier helfen kann gebeten. Ihn dann gleich mit so einem Kommentar zu antworten ist einfach nicht ok.

 

Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anschluss ist aufgrund der Vereinbarung mit der Rechnungsabteilung derzeit gesperrt. Leider ist es in so einem Fall nicht möglich, da sie alle Verträge über eine Kundennummer laufen, einzelne Verträge aus dieser Vereinbarung auszuklammern.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @hhtthh,

 

ich kann gut verstehen, dass Du aufgrund Deines Anliegens aufgebracht bist. @Sandroschubert hat auf das Fehlen der Satzzeichen hingeweiesen und um eine genauere Erläuterung Deines Anliegens bzw. wie man Dir hier helfen kann gebeten. Ihn dann gleich mit so einem Kommentar zu antworten ist einfach nicht ok.

 

Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anschluss ist aufgrund der Vereinbarung mit der Rechnungsabteilung derzeit gesperrt. Leider ist es in so einem Fall nicht möglich, da sie alle Verträge über eine Kundennummer laufen, einzelne Verträge aus dieser Vereinbarung auszuklammern.

 

Viele Grüße Bianca

Naja eine Vereinbarung ist es ja nicht wirklich wenn ich die ganze Zeit nur über meine Handy Tarife rede und im Endeffekt wird mir dann alles gesperrt das nenn ich eher irreführend die hätten es besser erklären können da ich mich drei Monate im vorraus schon gemeldet habe und nicht nur einmal im Monat sondern öft


Hallo @hhtthh,

 

ich kann gut verstehen, dass Du aufgrund Deines Anliegens aufgebracht bist. @Sandroschubert hat auf das Fehlen der Satzzeichen hingeweiesen und um eine genauere Erläuterung Deines Anliegens bzw. wie man Dir hier helfen kann gebeten. Ihn dann gleich mit so einem Kommentar zu antworten ist einfach nicht ok.

 

Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anschluss ist aufgrund der Vereinbarung mit der Rechnungsabteilung derzeit gesperrt. Leider ist es in so einem Fall nicht möglich, da sie alle Verträge über eine Kundennummer laufen, einzelne Verträge aus dieser Vereinbarung auszuklammern.

 

Viele Grüße Bianca

Naja eine Vereinbarung ist es ja nicht wirklich wenn ich die ganze Zeit nur über meine Handy Tarife rede und im Endeffekt wird mir dann alles gesperrt das nenn ich eher irreführend die hätten es besser erklären können da ich mich drei Monate im vorraus schon gemeldet habe und nicht nur einmal im Monat sondern öft

Und meine Antwort zu @Sandroschubert ist eine Feststellung man kann es lesen und muss ein nicht provozieren oder von oben herab schauen nur weil ich nicht auf sowas achte ist ja meine Sache wie ich schreibe und dazu such ich kein Kommentar


Hallo @hhtthh,

 

ich schicke Dir gleich zu Deinem Anliegen eine persönliche Nachricht. So kann ich Dir detailierter zu Deinem Anliegen antworten. 

 

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-525846

 

@hhtthh Auf Dein Niveau begebe ich nicht nicht. Alles Gute.


@o2_Bianca zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-525846

 

@hhtthh Auf Dein Niveau begebe ich nicht nicht. Alles Gute.

Alles klar klar man kann solche Bemerkungen auch einfach weg lassen wenn man nicht danach fragt wenn du die Zeit hast alles schön und perfekt zu schreiben kannst du es gerne machen ich möchte so schreiben wie ich es will und man versteht es trotzdem 


Unleserlich ohne Punkt und Komma zu schreiben ist deine Entscheidung, aber dann musst du damit rechnen, dass andere das bemängeln. Zum "deutsch lernen" gehört schließlich auch Interpunktion und Rechtschreibung.


Unleserlich ohne Punkt und Komma zu schreiben ist deine Entscheidung, aber dann musst du damit rechnen, dass andere das bemängeln. Zum "deutsch lernen" gehört schließlich auch Interpunktion.

Genau ist meine Entscheidung und ich brauch niemanden der mir das dann vorwirft oder darauf hinweist lesen kann man es trotzdem falls man deutsch kann ist eine ganz normale Feststellung und nicht als Beleidigung gedacht und hätte ich auch nicht schreiben müssen wenn man mir sowas sag


Dann bist du in einem Forum falsch, da respektlos. 


Hallo in die Runde,

 

eine angeregte Diskussion ist immer gut. :relaxed: In diesem Fall denke ich aber, dass wir das Thema ausführlich genug besprochen haben. Kommen wir am besten zu eigentlichen Thema zurück. @hhtthh ich habe Dir auf Deine persönliche Nachricht geantwortet. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort