Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen