Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei O2 abgeschlossen. Auf die entsprechenden Mails hin habe ich nun dafür ein Kundenkonto online eröffnet. Allerdings erscheint beim Login beim mir in jedem Browser (Firefox, Chrome, Edge) folgende Fehlermeldung:
“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”
Mit der O2 App habe ich es auch versucht (zwei verschiedene Android-Geräte) dort kommt immer:
“Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)”
Ich benötige aber schnell online Zugriff auf meinen neuen Vertrag, um die Rufnummernmitnahme beauftragen zu können. Das Verhalten ist so nun bereits seit 5 Tagen und die “technischen Probleme” sollten eigentlich langsam gelöst sein, finde ich.
Was kann ich tun?
Lösung von TeufelEnergy
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