Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue O2 App Datenverbrauch Zusatzkarte


Mit dem update der mein O2 App ist der Datenverbrauch meiner zusätzlichen Multicard nicht mehr ausgewiesen. Wie kann ich die Daten jetzt sehen und auswerten?

icon

Lösung von bielo 26 March 2024, 15:56

Zur Antwort springen

14 Antworten

Wie kann ich die Daten jetzt sehen und auswerten?

 

Im Browser in Mein o2 oder als Android-Nutzer über die alte App.

Danke.

Ich nutze die App.

Die alte App geht nicht mehr.

Extra in den Browser zu gehen ist nicht bequem, weil mediumwechsel.

Hoffe die App wird angepasst.

@BarV 

was passiert bei dir, wenn du in der o2 App den Verbrauchskreis anklickst?

Beim Anklicken des Kreises kommt nur das gebuchte Datenvolumen. Keine Aufschlüsselung des Verbrauches.

Ich kann es bestätigen das datenkarten die seit dezember 23 aktubiert wurden einfach keinen Verbrauch anzeigen. Da kan man sich auf den kopf stelken es passiert einfach nicht. Ich hatte es bei einer karte die habe ich deaktiviert und im märz eine neie bestellt auch diese wird nicht berücksichtigt.

In der alten App war alles ok, wie im Browser. 

In neuer App fehlt die Anzeige.

Das noch einmal unabhängig davon. Ist gemeldet ob es kommt steht in den Sternen 

Hallo @BarV ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit der neuen App bei dir noch nicht so passst ist natürlich schade, wird dir denn der Verbrauch wie gewollt angezeigt wenn du den Login über einen Browser machst oder fehlt es dir dort auch?

 

Schöne Grüße, Sven

Genau das Problem hab ich auch.

Vwrbrau einzelner Karten wird nicht mehr

angezeigt . Bin gespannt ob dieses Problem behoben wird 

Wir arbeiten bereits an einer Lösung @Gerd2701. Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Kannst du denn unter Mein o2 deinen Verbrauch einsehen?
Liebe Grüße Bianca

Hallo.

Gesamtverbauch kann ich sehen,  die einzelnen zusatzkarten nicht mehr

Habe android Telefon,  Bekannte mit Apple  ins

Da funktioniert das.

Gruß 

Bei Android ist es möglich, sich die APK der alten App zu laden. 

Bei Android ist es möglich, sich die APK der alten App zu laden. 

Persönlich würde ich davon abraten, bzw nur versierten Usern diese Option empfehlen, denn das Risiko sich eine Schadsoftware auf diesem Wege einzufangen ist um einiges höher als beim Download aus den offiziellen Quellen.  

Vielen Dank für eure Antworten,  warte bis o2 sich meldet

Deine Antwort