Den Namen kannst du im Kundenportal ändern. Dort kannst du auch gleich die Heiratsurkunde als Nachweis hochladen.
Das habe ich schon mehrmals versucht mit hochladen aber das funktioniert nicht
Hallo @rebecca1893 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Dann wünsche ich dir alles Gute zum ersten Jahrestag
Ich habe die Änderung für dich vorgenommen. Die Dokumente waren bereits hier angekommen, allerdings hatte die Fachabteilung diese noch nicht bearbeitet.
Schu’ dich gerne weiter in der Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer gibt es immer wa szu stöbern. Interessant finde ich unseren Wochenrückblick
Ein schönes Wochenenden noch für dich.
Gruß, Solveig
Hallo.
Ich habe genau dieses Problem.
Online funktioniert es überhaupt nicht und über die App bekomme ich die Information, dass die Mail Adresse nicht mehr zur Verfügung steht…
Es wäre schön, wenn auch mir jemand helfen könnte.
Hallo @nina trost ,
laut unserer Fachabteilung ist der Fehler nun behoben.
Könntest du es erneut versuchen?
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt