Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #32

Community Wochenrückblick #32

Nachdem @o2_Michi die Messlatte letzte Woche so hochgelegt hat, war ja sogar @Joe Doe sprachlos :scream:  Jetzt darf ich meinen Senf dazugeben, Danke @o2_Kurt :smiling_imp:

 

Es war einmal vor langer Zeit...

 

Mathilda ist das Kind eines armen Holzfällers. Gemeinsam leben sie in einem blau-weißen Haus im Menlo Park, Kalifornien. 🌲:chipmunk: :bear:🌳 Als die Not zu groß ist, soll Mathilda ausgesetzt werden. Am nächsten Tag will der Vater seine Tochter in der Gemeinde aussetzen, jedoch hat Mathilda ihn belauscht und legt während des Weges eine Spur aus kleinen Steinen :white_circle::white_circle:So findet sie wieder nach Hause. Ein zweiter Versuch, Mathilda auszusetzen :railway_track: gelingt: Dieses Mal hat sie nur eine Scheibe Brot :bread: dabei, die sie unterwegs zerbröckelt. Die Krümmel werden jedoch von blau-weißen :bird::bird: Vögeln aufgepickt, tik tok.

Mathilda findet nicht mehr nach Hause. Sie wandert umher und entdeckt eine alte, gelbe Villa. :house_abandoned: Die alten Stufen knartschen beim Betreten. Unter vielen Spinnengeweben entdeckt sie ein gelbes Schild mit einem weißen Geist und der Aufschrift: Willkommen in der O₂ Community. Unerschrocken betritt sie die Villa.

 

Im 1. Raum findet Mathilda eine Zeitung  :scroll: mit der Aufschrift Testbericht des Monats Juli 2020. In dem Artikel steht, dass 14 Testberichte eingereicht wurden. Gekürt wurde der Schriftsteller @Medima.  Mit seinem 1. Testbericht in der o2 Gemeinde. Dafür hat er die goldene Feder erhalten. :pen_fountain:

 

Im Wohnzimmer der Villa lernt Mathilda @Georg.214 kennen. Er ist seit Dezember 2019 Mitglied in der o2 Gemeinde und zeigt ihr sein Gamer Set-up:desktop::keyboard: @TechGermany  kommt hinzu und kommentiert das Set-up mit den Worten “Boahr sieht ja richtig geil aus :D”  Das Wohnzimmer der Villa füllt sich mit Menschen: @o2_Michi@o2_Kurt@Radiolarit , @Nima147@ryukira7 stellen ihr Gamer Set-up vor. Mathilda entdeckt @Macchiato   :eyes: Ihr Schreibtisch sei ein wenig chaotisch, deshalb hat sie kein Foto. :laughing:  :camera_with_flash:

 

Mathilda nimmt aus dem Festsaal der Villa eine rauschende Musik :notes:  :guitar: wahr. Auf einem großen Schild zum Eingang des Festsaals steht: Gentleman LIVE bei o2! Neugierig geht Mathilda die Stufen zum Keller hinunter wo @o2_Ines bereits das Hüftbein schwingt. :dancer_tone2: Bei einem anschließenden Gespräch erzählt Ines der neugierigen Mathilda, dass es regelmäßig Konzerte mit großartigen Künstlern gibt, die sich jeder kostenlos anschauen kann. :computer::tv:

 

An diesem Tag wird ein weiteres Fest gefeiert. @o2_Juliane verkündet :speaking_head: :

Im Festnetz-Hotline-Test der 9. Ausgabe 2020 der connect hat es unser Kundenservice unter die besten Drei auf das Siegertreppchen geschafft. Mit einer Steigerung der Punktzahl um 14 auf 420 Punkte (maximal 500) haben wir uns dieses Jahr den 3. Platz gesichert. Laut der connect ist vor allem die Verbesserung der Wartezeit „höchst erfreulich” und wurde als zweitschnellstes Ergebnis mit der Note „Gut“ belohnt. Auch in den Kategorien Erreichbarkeit und Freundlichkeit haben wir mit einem „Sehr gut“ überzeugt.

 

Ein langer Tag neigt sich dem Ende zu. Mathilda verlässt den Festsaal durch eine große alte Tür und entdeckt ein Schild: Samsung Galaxy Fold - Produkttest zum falten gesucht! Viele haben sich bereits beworben, darunter sind @EikeS.@Selene9991@MichaelaD. und auch @MichaAnja. Bis zum 17.08. kann sich noch jeder bewerben. :envelope_with_arrow:

 

Im Obergeschoss findet Mathilda ein freies Schlafzimmer, dass voller Polaroid Fotos ist und schläft ein. :sleeping:

 

In der Nacht wacht Mathilda auf und bemerkt, dass alles nur ein Traum war und sie daheim im blau-weißen Haus im Menlo Park ist. 🌲 :chipmunk: 🌳 :bear:

 

-The End -

 

Habt ihr den letzten Wochenrückblick verpasst? Dann unbedingt schnell nachholen! :grin:

Titelbild: Pexels @ Snapwire


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Annika Da schmuggelt sich doch die Annika in den erlauchten Kreis der Wochenrückblick Schreiber. 🥰🥰
Tja Jungs sieht wohl zukünftig schlecht für Euch aus. Bei der Konkurrentin. Und ich dachte @o2_Michi ist nicht mehr zu toppen.

o2 Bremen Ihr überrascht mich jede Woche erneut. 👍

 

 

@Joe Doe vielen Dank für deine lieben Worte :heart_eyes: 

 

Ich bin ja eher auf unseren social Media Kanälen unterwegs. Findet man meine kleinen versteckten Hinweise? :smile:

Benutzerebene 4

@o2_Annika was für ein interessanter Wochenrückblick mit geschichtlichem Hintergrund und vielen Ereignissen:thumbsup: 

Mathildas Geschichte hat mir sehr gefallen, könnte auch in Zukunft fortgeführt werden als eine Wochenrückblick - Reihe :wink:

 

@Medima 

 

Es freut mich, dass dir mein 1. Wochenrückblick so gut gefallen hat. :blush:

Mal schauen, ob es einen 2. Teil zu Mathilda geben wird :grin:

Benutzerebene 6

Echt kunstvoll geschrieben! Gefällt mir!

 

Ich freue mich total für den lieben @FlashBox  der den Test für das Galaxy Fold gewonnen hat. Ich bin sehr gespannt wie seine Meinung  dazu sein wird!!!

Deine Antwort