Moin,
Ich verzweifle noch.
Ich bin jetzt fast 1 Jahr verheiratet, hatte direkt danach meinen Namen per Urkunde und perso geändert, hat auch geklappt. Seit dem letzten Update der App stand wieder mein alter Name dort. Der sich nicht ändern lässt, egal was ich versuche. Ich kann zwar erneut die Urkunde hochladen, bekomme aber Sekunden später ein mailer daemon das es dort nicht zustellbar ist. In den vertragsdaten ist der richtige Name drin, in der Rechnung und app nicht. Im store habe ich den Tipp bekommen mich aus und wieder einzuloggen in der app, seitdem steht da N.N. statt mein name. Ist jetzt nicht relevant aber stören tut es mich trotzdem. Jemand eine Idee was ich noch machen kann damit mein Name auch in der app richtig erscheint?
edit o2_Solveig 27.03.2024, 15:56 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2
Danke
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen