eigentlich wollte ich nur den Gratis-Song der Woche runterladen. Mein Wunschsong ließ sich jedoch nicht downloaden, da "alle Download-Lizenzen aufgebraucht" sind. Als ich es später noch einmal versuchen wollte, sah ich unter "Meine Downloads" dass ich wohl ein Music-Paket-Abo abgeschlossen habe. Darunter steht, dass dies "ganz einfach" unter Mein O2 abzubestellen wäre...
Wenn ich unter Mein O2 aber auf die Abos & Downloads klicke, erscheint immer nur die Anzeige "Kein passender Service gefunden".
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Abo nun wieder kündigen kann? Oder hat jemand eine E-Mail-Adresse wo man dies tun kann?
Ich finde es grenzwertig, dass man bei O2 offensichtlich ohne, dass noch mal nachgefragt wird, durch einen falschen Klick ein Abo abschließen kann. Dass dann die zur Kündigung notwendigen Seiten nicht aufgerufen werden können, erscheint fast schon als Methode...
Vielen Dank für eure Hilfe
Chris
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen