Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard Einstellungsmenü zeigt falsche SIM an


Hallo,

ich versuche die Einstellungen für Anrufe bzw. SMS im Multicard Menü in MeinO2 anzupassen. Im Menü werden mir nur zwei meiner Multicards angezeigt. Die SIM Nummer mit der Endung 1081 kann ich nicht zuordnen. Eigentlich müsste hier die SIM mit der Endnummer 8006 für mein S10 angezeigt werden. 

Wie kann das bereinigt werden?

 

Hier mal ein paar Screenshots aus dem Einstellungsmenü und der einzelnen Multicards:

 

Die hier fehlt im Menü:

 

 


29 Antworten

Hallo @voruk ,

 

nochmal kurz vor Jahresende eine Rückmeldung für dich.

 

Die Kollegen haben meine Meldung nun zumindest nicht sofort abgelehnt, sondern eine Ebene höher geschoben.

Ich bin gespannt, ob es dann nun bald eine Lösung gibt.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Hallo @voruk ,

 

meine Meldung ist noch offen und steht auf “Wartend”.

Vielleicht erreichst du aber ein schnelleres Ergebnis über den Weg, den du gewählt hast.

 

Ich werde es weiter verfolgen.

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @voruk ,

 

toll, dass der Techniker anscheinend jetzt doch einen Fehler sieht und diesen mit dir direkt klärt.

Ich beobachte das Ganze weiterhin.

 

Gruß, Solveig

Hallo @voruk ,

 

ist dein Problem zwischenzeitlich gelöst ?

 

Die Technik hat diverse Einträge hinterlassen und es wurden auch verschiedene Änderungen an den Multicard-Einstellungen gemacht.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort