Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

monderator


Benutzerebene 1

Hallo,

kann man momentan o2 Moderator werden

 

mfg 

Noah 

icon

Lösung von bs0 9 January 2023, 10:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist das eine Frage? Du möchtest dich bei o2 um eine Stelle bewerben?

Benutzerebene 1

ja nur wo geht das 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Tipp: Satzzeichen verwenden.

https://www.telefonica.de/karriere.html

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @noah.s , 😍

es freut mich zu lesen, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Wir sind ein Kunden helfen Kunden Forum, wo wir uns immer über eine Beteiligung freuen. Sei es Hilfestellung bei verschiedensten Themen, ein Pläuschchen im digitalen Wohnzimmer oder das Schreiben von Testberichten. 💙

Unsere aktivsten Mitglieder sind unsere Routiniers und unsere Expert:innen und hast du sicherlich schon am R oder E hinter dem Namen entdeckt. 😊  Wir Moderator:innen kommen dann ins Spiel, wenn über das Wissen der User:innen hinaus, weitere Informationen benötigt werden. In solchen Fällen dürfen wir auch einen Blick auf die Vertragsdaten werfen.

Probiere dich gerne aus. Werde aktiv, schau dich auch in unseren Bereichen um und finde heraus, ob es was für dich ist? 🤗

Ich würde mich freuen, wenn wir von dir mehr lesen und schau gerne mal in unserem News-Bereich vorbei und mach mit zur Abstimmung unserem Testbericht des Jahres 2022: 

Danke bs0 für deine fixe Rückmeldung und Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort