Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MeinO2 Login: technischer Fehler seit Wochen

  • August 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo, leider habe ich seit einigen Wochen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze und in die App komme ich nicht rein (Fehler: “Die Daten konnten nicht geladen werden 403”)

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 29, 2021

Hallo,

die Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 2, 2021

Willkommen @Seba157,

war der Tipp mit der Registrierung die Lösung für dich?

Oder bist du bereits mit der Rufnummer registriert und der Fehlerteufel sitzt woanders?

Gib uns gern Bescheid, wir sind neugierig und hilfsbereit. :grinning:

Viele Grüße, Katja :sunflower: