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Meine Daten

  • May 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo, ich komm weder auf der Webseite noch auf der App auf meine Daten geschweige denn auf meinen Tarif und kann auch das SEPA-Lastschriftverfahren bestätigen.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Vertrag & Tarife zu mein o2, o2 Online & Email

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann bitte einmal ausloggen und dann die Rufnummer registrieren und sich mit dieser anmelden. Vorher noch Cookies und Cache löschen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername, Emailadresse oder mit der Rufnummer?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Mit der E-Mail Adresse

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2021

Hallo,

dann bitte einmal ausloggen und dann die Rufnummer registrieren und sich mit dieser anmelden. Vorher noch Cookies und Cache löschen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

OK Dankeschön

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2021

Hallo @YunaYamada ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen, klappt es inzwischen mit dem Einloggen und Zugriff auf deine Daten? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea