Meine Vermutung: Entweder stand “o2” in deinem Namen oder deine Rufnummer. Beides ein Verstoß gegen die Forenregeln. In dem Fall passen die Moderatoren den Usernamen an.
Das dürfte nur 1x passieren. Nach der Änderung ist der Username ja in Ordnung.
Welchen Nick hattest du?
Etwas mit o2 drin? Solche Nicks werden ohne Rückfrage geändert, weil das o2 für die o2 Mitarbeiter (Moderatoren) reserviert ist.
Ich glaube, man wird in so einem Fall darüber informiert.
Hallo @stefanniehaus und @TBCMagic ,
danke für die schnellen Rückmeldungen.
In der Tat hatte ich ein “o2” darin. Eine Information über die Änderung habe ich aber nicht erhalten, auch im Spam ist nichts dergleichen gelandet. Schade.
Wenn diese Einschränkung für die Profilnamen bekannt ist, könnte man die vielleicht beim Anlegen gleich prüfen, oder?!
Grüße!
Wenn diese Einschränkung für die Profilnamen bekannt ist, könnte man die vielleicht beim Anlegen gleich prüfen, oder?!
Diesen Wunsch hatten wir auch schon geäußert Wird vielleicht auch irgendwann einmal umgesetzt.
Hallo @o3-User-08 ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Wie dir bereits richtig erklärt wurde verstieß dein Name mit der Bezeichung o2 gegen unsere Nutzungsbedingungen und wurde daher abgeändert. Normalerweise solltest du entweder eine Notiz unter deinem Beitrag dazu finden, falls du zu diesem Zeitpunkt bereits einen verfasst hattest oder eine private Nachricht erhalten haben. Falls das nicht der Fall, so entschuldige ich mich dafür.
Vielen Dank an @stefanniehaus und @TBCMagic für eure schnellen Antworten zu diesem Thema.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!