Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Die Störung ist immer noch in mein o2 App kann die Rechnung wieder nicht einsehen und online das gleiche Problem auch da wird meine Daten nicht angezeigt gestern kam ein Update aber wurde auch nicht behoben für die o2 App

Edit o2_Matze 11.10. 19:35 Post hier abgetrennt und einen eigenen Beitrag dazu erstellt

Hallo @bubbi555 

Willkommen zurück in unserer o2 Community. 

Wir haben hier mal die ein oder andere Einstellung in den Systemen angepasst, magst du mal schauen, ob du jetzt die Rechnung im o2 Portal auf unserer Seite aufrufen kannst?

Dafür einfach im linken vertikalen Menü auf “Rechnung” klicken

VG Matze


Hallo,Das hat nicht mit der Rechnung zu tun lesen sie mal da richtig das grüne was da steht


@bubbi555

hast du das gelesen?

 

Wir haben hier mal die ein oder andere Einstellung in den Systemen angepasst,

 


Hallo,Das hat nicht mit der Rechnung zu tun lesen sie mal da richtig das grüne was da steht

Hi @bubbi555 

Danke für deine Rückmeldung. Dieser Hinweis steht da hin und wieder und trotzdem kann dann die Rechnung fehlerfrei aufgerufen werden. Vielleicht magst du es einfach noch mal testen und dann Rückmeldung geben, denn generell sollte es soweit funktionieren.

Wir haben es hier via Testzugang überprüft (damit simulieren wir dann den Zugang zum Onlineportal) um dein Mein o2 Bereich auf Fehler zu checken und das ganze hat bei dir auf Anhieb funktioniert, daher sollte es bei dir am PC/Laptop oder in der App auch direkt klappen.

VG Matze 

P.S

Allgemeine Frage: Du hast “lesen sie mal da richtig” geschrieben. Generell duzen wir uns hier in der o2 Community. Solltest du das “Sie” bevorzugen teile uns das bitte mit, dann siezen wir dich natürlich gerne deinem Wunsch entsprechend.  


Hallo,

es klappt gar nichts auch nicht online und auch nicht in von o2 in der App

 


@bubbi555 Magst du mal beschreiben, was genau passiert, wenn du dich auf dem Onlineportal mit deiner Nummer anmeldest du dann auf “Rechnung” klickst? 

 


Schon gut hat mich alles erledigt wie kann ich die alle Beiträge löschen?


Gar nicht, Beiträge werden nicht gelöscht.


@bubbi555 Wie Bumer es schon gepostet hat: Beiträge selber löschen wir nicht. Sofern wünscht können wir deinen Account löschen (was wir aber sehr schade finden würden), technisch wären dann deine Beiträge von User “Anonymous” geschrieben. 

VG Matze 


Deine Antwort