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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Rechnung hängt


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42 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Februar 2024

Ja, danke.. Dann schauen wir mal.. 
LG Gerd 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3757 Antworten
  • 13. Februar 2024

@Gerhard K. vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld🙂 Melde dich bei weiteren Fragen hier jederzeit erneut. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Bis zum nächsten Mal👋.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo, immer noch keine Möglichkeit, auf Bestellungen per Browser zu zugreifen. Da diese Schrottapp über Apple auch nicht mehr funktioniert, nun absolut keine Möglichkeit mehr dort einzusehen... 
 

LG Gerd 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 1. März 2024

Hallo @Gerhard K.,
ich habe direkt noch einmal nachgeschaut. Die Fehlermeldung zur Anzeige im Browser ist aktuell noch in Bearbeitung. Auch was die neue App angeht sind wir ebenfalls aktiv. Was genau klappt denn in der App nicht? Kannst du dich einloggen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 1. März 2024

Das Problem was so ziemlich alle haben, man kommt nicht mehr rein.. Und ja, auch neu installiert. Auf keinem IOs Gerät geht es. 
 

LG Gerd 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Gerhard K.,
vielen Dank für deine Antwort. Die neue App und deren Herausforderungen haben wir auf dem Schirm und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert dich bei der App einzuloggen? Klappt es?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. März 2024

Klappt mal ja, mal nein. Jetzt bekomme ich noch die Meldung, das mein Volumen überschritten ist und gedrosselt wurde. Ist zwar nicht gedrosselt, aber bekomme die Meldung 2 mal in der App. 
 

 


Sandroschubert
Legende

@Gerhard K. Die Anzeige ist harmlos und nichts zu bedeuten.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. März 2024

Aber nervt. 


Sandroschubert
Legende

Unbestritten. Unötige und verwirrend die Anzeige und nun auch noch doppelt in der Ansicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo @Gerhard K. ,

dass solche Anzeigen nerven, kann ich nachvollziehen. 
In den letzten Tagen hatten wir Wartungsarbeiten, welche nun beendet sind.
Bitte lösche ggf. die Cookies und den Cache und installiere die App neu, 
danach starte bitte dein Handy komplett neu. 

Bitte teste jetzt, ob nun alles korrekt klappt. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. März 2024

Leider keine Änderung des Problems…

LG Gerd 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. März 2024

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. März 2024

Doppelte Anzeige ist nach wie vor vorhanden.

 

Es ist auch echt ein Traum, wie schnell o2 die Frage beantwortet, was genau da gezählt wird. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. März 2024

Ja, man kann es nicht fassen Mein Problem mit dem Browser besteht auch noch, obwohl hier irgendein Kasper den Threat als gelöst gekennzeichnet hat.

Als ich im Januar den Vertrag verlängert hab, waren alle nett, freundlich und alles wurde schnell erledigt.. 

Hast du ein Problem, ist keiner da, der zuständig bzw. kompetent ist..

Servicewüste Deutschland..

LG Gerd 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 14. März 2024

Hallo @Gerhard K. ,

danke für das testen und deine Rückmeldung dazu.

Tatsächlich haben wir hier auch die interne Rückmeldung, dass es noch zu Herausforderungen
bei der Anzeige kommt. Das Technikteam arbeitet weiter mit Hochdruck an der Lösung.

Auch das Ticket zu deiner anderen Fehlermeldung ist hier noch bei den Kolleg:innen der Technik
in Arbeit.

Wir können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Maria


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo zusammen.

Hier war eine Antwort, die wir abgetrennt und zu einem eigenen Beitrag konvertiert haben. 

VG Matze 


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