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Hallo, kann in der App meine neue Rechnung nicht mehr einsehen. Bleibt auf Dez. 2023 hängen. Online per Browser ist die Rechnung Jan 2024 vorhanden. Weder neu installieren noch sonst irgendwas bringt Abhilfe. Vielleicht noch bemerkt, das dieses Problem sowohl auf IOs und Android bei mir auftritt. Da ich erst diesen Monat meinen Vertrag verlängert habe ist vielleicht irgendwie was hängen geblieben.. MfG Gerhard 

Ja, danke.. Dann schauen wir mal.. 
LG Gerd 


@Gerhard K. vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld🙂 Melde dich bei weiteren Fragen hier jederzeit erneut. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Bis zum nächsten Mal👋.

Viele Grüße,

Senay


Hallo, immer noch keine Möglichkeit, auf Bestellungen per Browser zu zugreifen. Da diese Schrottapp über Apple auch nicht mehr funktioniert, nun absolut keine Möglichkeit mehr dort einzusehen... 
 

LG Gerd 


Hallo @Gerhard K.,
ich habe direkt noch einmal nachgeschaut. Die Fehlermeldung zur Anzeige im Browser ist aktuell noch in Bearbeitung. Auch was die neue App angeht sind wir ebenfalls aktiv. Was genau klappt denn in der App nicht? Kannst du dich einloggen?
Viele Grüße Bianca


Das Problem was so ziemlich alle haben, man kommt nicht mehr rein.. Und ja, auch neu installiert. Auf keinem IOs Gerät geht es. 
 

LG Gerd 


Hallo @Gerhard K.,
vielen Dank für deine Antwort. Die neue App und deren Herausforderungen haben wir auf dem Schirm und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert dich bei der App einzuloggen? Klappt es?
Viele Grüße Bianca


Klappt mal ja, mal nein. Jetzt bekomme ich noch die Meldung, das mein Volumen überschritten ist und gedrosselt wurde. Ist zwar nicht gedrosselt, aber bekomme die Meldung 2 mal in der App. 
 

 


@Gerhard K. Die Anzeige ist harmlos und nichts zu bedeuten.


Aber nervt. 


Unbestritten. Unötige und verwirrend die Anzeige und nun auch noch doppelt in der Ansicht.


Hallo @Gerhard K. ,

dass solche Anzeigen nerven, kann ich nachvollziehen. 
In den letzten Tagen hatten wir Wartungsarbeiten, welche nun beendet sind.
Bitte lösche ggf. die Cookies und den Cache und installiere die App neu, 
danach starte bitte dein Handy komplett neu. 

Bitte teste jetzt, ob nun alles korrekt klappt. 

Viele Grüße Maria


Leider keine Änderung des Problems…

LG Gerd 


 


Doppelte Anzeige ist nach wie vor vorhanden.

 

Es ist auch echt ein Traum, wie schnell o2 die Frage beantwortet, was genau da gezählt wird. 


Ja, man kann es nicht fassen Mein Problem mit dem Browser besteht auch noch, obwohl hier irgendein Kasper den Threat als gelöst gekennzeichnet hat.

Als ich im Januar den Vertrag verlängert hab, waren alle nett, freundlich und alles wurde schnell erledigt.. 

Hast du ein Problem, ist keiner da, der zuständig bzw. kompetent ist..

Servicewüste Deutschland..

LG Gerd 


Hallo @Gerhard K. ,

danke für das testen und deine Rückmeldung dazu.

Tatsächlich haben wir hier auch die interne Rückmeldung, dass es noch zu Herausforderungen
bei der Anzeige kommt. Das Technikteam arbeitet weiter mit Hochdruck an der Lösung.

Auch das Ticket zu deiner anderen Fehlermeldung ist hier noch bei den Kolleg:innen der Technik
in Arbeit.

Wir können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Maria


Hallo zusammen.

Hier war eine Antwort, die wir abgetrennt und zu einem eigenen Beitrag konvertiert haben. 

VG Matze 


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