Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 funktioniert nicht


Hallo! 

Immer wenn ich mich bei Mein o2 anmelden will, um meine Daten einzusehen kommt folgende Meldung: “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”. Das kommt aber schon seit Vertragsbeginn - was kann ich tun?

Viele Grüße & danke vorab

Lösung von Vilureef

Hallo @Klareen,

hier nimmst du die Registrierung vor.

LG

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 27, 2023

Hallo @Klareen,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2023

Hi @Klareen ,
ich freue mich dich hier in der Community begrüßen zu können. 💙
Das du dich nicht einloggen kannst, soll so nicht sein. 
Wie lange bist du bereits Kundin, da du geschrieben hast, dass dies von Anfang an der Fall ist. 
Hast du es bereits über einen anderen Browser versucht? Wie sieht es mit der Mein o2 App aus, kannst du dich dort einloggen und deine Daten aufrufen? 

vg
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2023

Hallo, danke für die schnellen Antworten! 
@Vilureef Ich habe den O2 my Home M Junge Leute Vertrag.

@o2_Micha Danke! Ich bin seit dem 20.06.2022 Kundin - am Anfang bin ich dem Problem nicht weiter nachgegangen, weil ich keine Daten einsehen musste und es dann vergessen hab. 

Über die App und andere Browser kommt die gleiche Fehlermeldung! 


Vilureef
Legende
  • May 27, 2023

Hallo @Klareen,

welche Technologie hat der my Home Vertrag? DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2023

@Klareen

bitte versuche einmal, dich mit deiner DSL Festnetznummer zu registrieren. 
Es wird mir aktuell keine gültige Registrierung angezeigt. 

lg
Michael 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2023

Hallo @Klareen,

hier nimmst du die Registrierung vor.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2023

Ah super, vielen lieben Dank @Vilureef @o2_Micha, das hat funktioniert! 


o2_Micha
  • Team
  • May 29, 2023

@Klareen 

Super, das freut mich sehr. 
Dann steht einem schönen Pfingstmontag ja nichts mehr im Wege. 😍

Bist du noch auf der Suche nach neuen Streaming Tipps? In unseren News haben wir da eine neue wöchentliche Rubrik. 😉

VG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2023

Hallo @Vilureef @o2_Micha!

Irgendwie kriege ich schon wieder die gleiche Fehlermeldung! Jetzt hilft ja leider die Registrierung dann auch nicht mehr, da ich das ja schon erledigt habe! Kann ich noch etwas anderes tun? 

Viele Grüße! 


Bumer
Legende
  • June 5, 2023

@Klareen

benutze die Anmeldedaten von der DSL Registrierung.

Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2023

Super, danke! Das hat funktioniert! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Hallo @Klareen ,

danke für die Rückmeldung. 

Das freut mich, dass es jetzt klappt. Danke auch an Bumer für die Hilfe 💐

Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig