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Mein O2 App Wartungsarbeiten?


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Lösung von Bumer 26 February 2024, 20:00

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13 Antworten

@D.Hordt

Und Online kann ich die eSim auch nicht aktivieren, da ich einen Code eingeben muss, der an meine Nummer gesendet wird und ich kann erst wieder auf die Nummer zugreifen, nachdem ich die eSim auf dem neuen Handy aktiviert habe

dann brauchst du ein eSIM Profil per QR Code das du beim Kundenservice bestellst. Es kommt dann per Post. https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

 

Guten Tag, in meiner App steht wir führen Wartungsarbeiten bei der App durch. Dauert ein paar Minuten. Das steht da jetzt schon seit 3 Stunden. Hat da jemand Erfahrung? 

Hat da jemand Erfahrung? 

 

Ja, Wartungsarbeiten macht o2. Das geht von Stunden über Tage. Derzeit scheint es in der neuen App von Mein o2 Arbeiten zu geben. Diese heißen bei mir aber nicht Wartungsarbeiten.

Hat da jemand Erfahrung? 

 

Ja, Wartungsarbeiten macht o2. Das geht von Stunden über Tage. Derzeit scheint es in der neuen App von Mein o2 Arbeiten zu geben. Diese heißen bei mir aber nicht Wartungsarbeiten.

Entschuldige bei mir heißen die Verbesserungen an der App führen sie durch. 

Genau. o2 scheint da was dran zu machen. Musst dann derzeit das Webportal nutzen. 

Genau. o2 scheint da was dran zu machen. Musst dann derzeit das Webportal nutzen. 

Okay, hatte schon Angst das es was mit der SMS zutun hat die ich bekommen habe. Das meine Nummer deaktiviert wird um sie weiter zu nutzen auf den Link klicken. Und den Fehler habe ich leider gemacht. 

 Das meine Nummer deaktiviert wird um sie weiter zu nutzen auf den Link klicken. Und den Fehler habe ich leider gemacht. 

 

Das ist in der Tat ein Problem sofern du da dann noch deine Daten eingegeben hast. 

 

Hier lesen und dann handeln.

 

Achtung: Warnung vor kriminellen Phishing-SMS mit irreführendem Absender "o2 Team" | O₂ Community (o2online.de)

 Das meine Nummer deaktiviert wird um sie weiter zu nutzen auf den Link klicken. Und den Fehler habe ich leider gemacht. 

 

Das ist in der Tat ein Problem sofern du da dann noch deine Daten eingegeben hast. 

Habe schon alles geändert. Und bei o2 angerufen. 
Aber als ich meine Daten eingegeben hatte stand da falsches Passwort. Der Fehler wird mir nicht nochmal passieren 

Hallo @D.Hordt ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Können wir noch helfen, oder hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Tobias1792 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Arbeiten an der Mein o2 APP haben nichts mit der Phishing-SMS zu tun, die du bekommen hast. 
Bitte lies dir einmal diesen Artikel zu dem Thema durch und schaue, was du von den Tipps eventuell noch umsetzen kannst. 

Achte bitte auch verstärkt  in der nächsten Zeit ob Änderungen oder Bestellungen auf deinem Namen gemacht werden.
Gruß, Solveig 

Der Ausfall bei der neuen app habe ich regelmässig. Jede 2. Anmeldung endet mit dem Fehler Hoppla wir sind gerade nicht erreichbar. Verbesserungen beim nächsten anmelden nehme ich aktuell nicht wahr.

Ich bin angemeldet, bekomme aber die o.g. Hinweise. Die app lädt auch nicht mehr alle Inhalte. Kommt dann Fehlermeldung.

Hallo @Sandroschubert und @bielo ,
danke, dass ihr es weiter probiert.🌸
Ich gebe euer Feedback weiter.
Gruß, Solveig 

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