Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 app login funktioniert nicht warum?


Hallo seit Wochen versuche ich mich bei der mein o2 App anzumelden jedoch bekomme ich immer folgende Meldung 

Warum passiert das? Meine Login Daten sind richtig da ich noch ohne Probleme damit auf der Website anmelden kann ich hab auch bereits die App gelöscht und neu geladen und sogar ein Telefon reset gemacht alles vergebens


8 Antworten

Melde dich mit der Rufnummer an.

Melde dich mit der Rufnummer an.

Mach ich immer klappt nicht 

Dann Ticket beim Kundenservice aufgeben.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @Artwithnart, wie sieht es inzwischen aus? Kannst du dich immer noch nicht einloggen? Hast du mal die App gelöscht und neu installiert? Gib uns gerne ein kurzes Feedback zum aktuellen Stand.

Viele Grüße,

Senay 

@o2_Senay hab es gerade noch einmal probiert und es hat nicht geklappt. Das einzige was sich verändert hat ist das jetzt bei einem Anmelde Versuch steht das ich noch mal das X drücken soll und mich neu einloggen soll beim zweiten Mal klappt es dann bis zu dem Punkt wo es lädt dann lädt es länger als gewöhnlich doch ich bekomme trotzdem die selbe Fehlermeldung wie immer. 

Moin @Artwithnart 😊

Damit haben leider ein paar andere Nutzer auch Einschränkungen.

Aber super, dass es bei dir auch über den Browser klappt. Dann bitte zumindest erstmal darüber ausweichen, bis die Probleme mit dem Anmelden in der Mein o2 App wieder läuft 🤔

Lieben Gruß

Kathi

@o2_Kathi Update: es hat nun endlich geklappt 

Hallo @Artwithnart ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es jetzt bei dir funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort